Cpu oder Grafikkarte upgraden?

Diskutiere und helfe bei Cpu oder Grafikkarte upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe zurzeit eine rtx 2070 und eine ryzen 5 2600 CPU. Ich möchte gerne Upgraden und kann nur in eine von den beiden Komponenten investieren.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Satyr13, 16. Dezember 2020.

  1. Satyr13
    Satyr13 Gast

    Hallo, ich habe zurzeit eine rtx 2070 und eine ryzen 5 2600 CPU. Ich möchte gerne Upgraden und kann nur in eine von den beiden Komponenten investieren. Ich hätte mir als GPU die Rtx 3060 Ti vorgestellt, jedoch wird doch dann die CPU gebottleneckt. Ich spiele Cyberpunk und würde gerne mit einer besseren GPU spielen, da die 2070 für raytracing zu schwach ist. Soll ich dann eher die CPU oder die GPU upgraden? Wo bekomme ich letztendlich mehr Leistung?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu oder Grafikkarte upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden