CPU OC Tool mit Oberfläche

Diskutiere und helfe bei CPU OC Tool mit Oberfläche im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: CPU OC Tool mit Oberfläche Stimmt auch wieder. Eigentlich müsste mit dem 6000er doch alles gut laufen. Nächste Steigerung wäre die Anzahl der... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Anubis Judge, 6. Februar 2010.

  1. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172

    AW: CPU OC Tool mit Oberfläche

    Stimmt auch wieder. Eigentlich müsste mit dem 6000er doch alles gut laufen. Nächste Steigerung wäre die Anzahl der Kerne, GHz hat er ja genug. ^^
     
  2. Anubis Judge
    Anubis Judge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: CPU OC Tool mit Oberfläche

    Kommt doch auch auf die Temps an! Und mit meinem netten Kühler ist die Temp bei Max. 49-50 Grad!^^ ....mir würden 100 Mhz per core schon reichen! aber ich hab scho gelesen das Leute mit LuKü den scho auf 3,5 per Core brachten und der 24 Stunden im Stress Test perfekt lief!
     
    #17 Anubis Judge, 14. Februar 2010
  3. faME is a Legend
    faME is a Legend Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    56671
    AW: CPU OC Tool mit Oberfläche

    Ist es nicht einfach das sicherste im Bios zu übertakten?
    Bei SetFSB muss man immer genau die Richtigen Codes habn usw.
     
    #18 faME is a Legend, 20. Februar 2010
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: CPU OC Tool mit Oberfläche

    klar ist das sicherste und effektivste das OCen im BIOS. Denn dann weißt du auch welche änderungen an welchen komponennten durchgeführt wurden.
    Ich sag eh die leute die die nötigen pc kenntnisse haben, sollten im BIOS ocen
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU OC Tool mit Oberfläche

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden