CPU OC Bug?

Diskutiere und helfe bei CPU OC Bug? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich wollte heute mein AMD Ryzen 5 3500x mit AMDs Overclocking Tool Ryzen Master übertakten. Jetzt sagt mir allerdings Ryzen master das Meinen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Crafttino21YT, 5. August 2021.

  1. Crafttino21YT
    Crafttino21YT Gast

    Hallo

    Ich wollte heute mein AMD Ryzen 5 3500x mit AMDs Overclocking Tool Ryzen Master übertakten. Jetzt sagt mir allerdings Ryzen master das Meinen CPU Nicht zur Übertaktungs Funktion Kompertibel sei, Auchwoll In ich in Verschiedenen Foren und Sogar von AMD Selbst Bestätigt bekommen hab das der Prozessor fähig zum Übertakten Wäre. Kann mir einer weiterhelfen?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Crafttino21YT, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU OC Bug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden