Cpu nutzt nicht volle Leistung?

Diskutiere und helfe bei Cpu nutzt nicht volle Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich wollte mal meine Temperaturen testen auf meinem Pc und habe gesehen das meine cpu nur 38,8 watt zieht obwohl die TDP bei 65 Watt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von honza23j, 16. Mai 2022.

  1. honza23j
    honza23j Gast

    Hallo miteinander, Ich wollte mal meine Temperaturen testen auf meinem Pc und habe gesehen das meine cpu nur 38,8 watt zieht obwohl die TDP bei 65 Watt liegt.

    Ich habe ein i5 7500, h270 gaming m3 mainboard, eine Rtx 2060 und ein corsair vs550 netzteil.

    Meine Cpu temperaturen liegen zwar bei 45 - 50 Grad max aber dennoch denke ich das meine cpu mehr kann.

    Wenn jemand was weiß bin ich offen für vorschläge.

    ps. ich habe vor mir ein neues mainboard und cpu zu kaufen mainboard bin ich noch nicht sicher aber ich hatte vor mir den i5 12600k zu holen falls ihr noch vorschläge habt was für ein mainboard ich mir zulegen soll könnt ihr mir gerne da weiter helfen :)

    :)
     
    #1 honza23j, 16. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu nutzt nicht volle Leistung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden