Cpu nutzt nicht volle Leistung?
Diskutiere und helfe bei Cpu nutzt nicht volle Leistung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo miteinander, Ich wollte mal meine Temperaturen testen auf meinem Pc und habe gesehen das meine cpu nur 38,8 watt zieht obwohl die TDP bei 65 Watt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von honza23j, 16. Mai 2022.
Thema:
Cpu nutzt nicht volle Leistung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu nutzt nicht volle Leistung? - Similar Threads - Cpu volle Leistung |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?CPU wird 95 grad heiß wenn ich Minecraft starte?: Hallo,
seit gestern habe ich das Problem, dass wenn ich Minecraft starte meine CPU bis 95 grad heißt wird und mein kompletter PC abstürzt. Davor hatte ich diese Probleme nicht. Ich habe andere...
|
Prozessoren | Gestern um 11:02 Uhr |
Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?Welchem CPU Kühler würdet ihr für einen Intel i5 11600k empfehlen?: Der Preis ist egal Hauptsache gute Qualität und nicht besonders laut.
https://www.gutefrage.net/frage/welchem-cpu-kuehler-wuerdet-ihr-fuer-einen-intel-i5-11600-empfehlen
|
Prozessoren | Gestern um 11:02 Uhr |
Neue CPU Generation = neuer Chipsatz?Neue CPU Generation = neuer Chipsatz?: Hallo, kommt mit einer neuen CPU Generation eigentlich auch ein neuer Chipsatz oder könnte es auch sein, dass z. B. die 13. Gen Intel den glechen Chipsatz benutzt, wie die aktuelle 12. Gen?...
|
Prozessoren | Gestern um 10:33 Uhr |
CPU Temperatur springt hin und her?CPU Temperatur springt hin und her?: Ich hatte das noch nicht. 72, dann 84 Grad dann 53 Grad und so hin und her. Ist der Kühlkörper nicht fest genug drauf?
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-temperatur-springt-hin-und-her
|
Cpu-Temperaturen?Cpu-Temperaturen?: Hallo ich habe mir Kürzlich einen Amd ryzen 5600x Gekauft und der wird beim Spielen ziemlich heiß. (In Spielen wie Cyberpunk um die 90 Grad oder höher)
Und da wollte ich fragen sollte man...
|
Volle CPU auslastung ohne was zu machen?Volle CPU auslastung ohne was zu machen?: Nichts ist offen. Auch kein Programm am Laufen. Was kann ich machen? Das mist teil ist durchgehend am laden. Auch laufen keine Updates oder ein Viren Programm.
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 14. Juli 2021 |
Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?Kann durch voller Auslastung die CPU kaputt gehen?: Hallo Leute,
ich hab ein etwas älteren Rechner und wie man schon vermuten kann, kommt das Ding nicht mehr so gut mit.. Aufgaben werden Aufwendiger und die CPU älter. Die CPU läuft täglich mehrere...
|
Prozessoren | 27. März 2021 |
Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...: Guten Tag,
ich habe einen 5-Jahre alten Lenovo Laptop mit i5 Prozessor und 8 Gb Arbeitsspeicher. Darauf lief Minecraft immer sehr flüssig. Nun habe ich mir einen Flash-Speicher gekauft, eingebaut...
|
Prozessoren | 12. März 2021 |
CPU Leistung voll ausschöpfen?CPU Leistung voll ausschöpfen?: Hallo, war wieder mal am Programmieren und bemerkte, dass die Leistung meines PC´s wieder nach gelassen hatte. Ich habe den Taskmanager geöffnet und festgestellt, dass bei einem for-loop die...
|
Prozessoren | 11. März 2021 |
Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?Warum habe ich nicht volle Auslastung bei GPU und CPU?: In GTAV auf ultra settings, habe ich nur 30prozent gpu und cpu auslastung.
Woran kann das liegen?
Habe die Rx 580 und den ryzen 5 3400g...
|
Grafikkarten | 14. Januar 2021 |
CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?CPU volle Auslastung bei Cyberpunk?: Hallo zusamnmen. Cyberpunk kann ich auf allen Settings auf Ultra spielen aber mir wird angezeigt das meine CPU 100% ausgelastet ist und die GPU max 2%. Das kann doch nicht sein oder ?...
|
Prozessoren | 14. Dezember 2020 |
CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?CPU GPU bei Spielen auf volle Auslastung nutzen?: Hey,
ich habe Call of Duty Cold War und ich würde gerne, dass das Spiel meine CPU und GPU auf das maximale drauf gehen, sodass ich auf FullHD mittleren Einstellungen oder niedrigen auf...
|
Prozessoren | 21. November 2020 |
CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?: CPU und Ram voll ausgelastet .. warum!?
Hallo Leute,
hab seit ca. einer halben Stunde ein seltsames Phänomen auf meinnem Asus Notebook
und zwar ist die CPU Auslastung 100%, die...
|
Computerfragen | 20. September 2010 |