CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,<
Diskutiere und helfe bei CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,< im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Wie die Überschrift schon sagt: Bei "The Witcher" hat mich das schon etwas gewundert, dass meine CPU immer nur zu 50% ausgelastet wurde. (D.h. Ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von woodstock, 4. Oktober 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,<
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,< - Similar Threads - CPU zocken Kern |
Forum | Datum |
---|---|---|
mainboard und cpu fur 150?mainboard und cpu fur 150?: hi leute wollte fragen ob es eine cpu und ein mainboard fur 150euro gibt
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-und-cpu-fur-150
|
Prozessoren | Gestern um 10:13 Uhr |
cpu fur ein fm2 sockel?cpu fur ein fm2 sockel?: hi leute wollte fragen ob es einen prozessor fur ein fm2 sockel gibt mit dem ich dann auch etwas streamen kann
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-fur-ein-fm2-sockel
|
Linux CPU ist nicht ausgelastet?Linux CPU ist nicht ausgelastet?: Ich habe Manjaro Linux und immer wenn ich z.B. Minecraft spiele ist meine CPU nur zu 40% ausgelastet. Mein Ram und meine GPU sind definitiv kein Bottleneck. Ich habe allerdings nur 50fps, hätte...
|
Kann man bei Smartphones eigentlich die CPU übertakten?Kann man bei Smartphones eigentlich die CPU übertakten?: Müsste ja eigentlich möglich sein.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-smartphones-eigentlich-die-cpu-uebertakten
|
Prozessoren | Freitag um 11:02 Uhr |
CPU Upgrade G4560?CPU Upgrade G4560?: Hallo ,
in meinem PC ist zurzeit eine G4560 und GTX 1050 ti verbaut . Als mainboard habe ich einen MSI mit LGA 1151 sockel. Ich würde gerne meine CPU upgraden , da die Spiele nicht mehr so...
|
Prozessoren | Freitag um 11:02 Uhr |
Nach Cpu Wechsel geht nichts mehr?Nach Cpu Wechsel geht nichts mehr?: Hi Community,
Hab mir den Ryzen 7 3800x geholt und getauscht gegen Ryzen 5 1600. Und nu was soll ich sagen, schwarzer Bildschirm, Status led auf Cpu. Resete ich das Bios samt jumper geht es...
|
Prozessoren | Freitag um 10:33 Uhr |
Ist eine CPU Temperatur von 59° normal oder schon zu hoch?Ist eine CPU Temperatur von 59° normal oder schon zu hoch?: Wenn ich auf meiner CPU einen Stresstest laufen lasse, wird sie immer bis zu 64 Grad heiß, und bei spielen um die 59 Grad. Ist das eine normale temp für den Ryzen 7 2700x?...
|
Hp Laptop Cpu Boost aktivieren?Hp Laptop Cpu Boost aktivieren?: Bei meinem Hp laptop habe ich im Bios nur die option Main, Secutrity und advanced. Ich finde nirgends eine option um den Boost zu aktivieren....
|
Neue CPU für 18€ bei ebay?Neue CPU für 18€ bei ebay?: Tag zusammen,
ich überlege mir meine CPU vom pc zu wechseln und bei ebay gibt es eine intel i7 für 18€. Laut der Beschreibung ist diese neu und unbenutzt in original Verpackung.
ich bin mir da...
|
PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?PC startet ständig neu nach CPU Upgrade?: Ich habe meine Ryzen 5 2600 mit einer Ryzen 5 5600x aufgerüstet, auf dem B450M Steel Legend Mainboard, mehr nicht. Jetzt startet mein PC immer wieder neu wenn ich es starte. Es bleibt immer 28sek...
|
bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?bracht de rnoch einen Cpu KÜhler?: Hey, wollte fragen ob da schon ein kühler dabei is oder ob ich einen extra kaufen muss: https://geizhals.eu/amd-ryzen-5-2600-yd2600bbafbox-a1804462.html?hloc=at&hloc=de&hloc=eu&hloc=pl&hloc=uk...
|
Prozessoren | Freitag um 10:12 Uhr |
CPU hat 70 Grad manchmal beim zocken?CPU hat 70 Grad manchmal beim zocken?: Hey,
ich habe einen i7 2600k @3,4GHz auf dem HP Mainboard 1494. Beim zocken ist es aktuell so, dass der Prozessor manchmal auf 70 Grad kommt. Er geht danach dann aber direkt wieder runter auf um...
|
Prozessoren | 19. Dezember 2020 |
CPU oder Grafikkarte beim Zocken wichtiger?CPU oder Grafikkarte beim Zocken wichtiger?: Ich würde mal gerne von euch wissem...
Was ist für euch wichtiger mein Zocken , ein guter Prozessor oder eine ordentliche Grafik Karte???
|
freie Fragen | 17. Oktober 2010 |
CPU nutzt beim zocken nur einen Kern >,< solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
programm nutzt nur einen kern
,fs 19 nutzt nur einen kern
,win 10 cpu 8 kernern verwendet nur 6 kerne im spiel
,- spiel nutzt nur einen kern,
- spiel verwendet nur einen cpu kern,
- alle cpu kerne zum zocken nutzen,
- norton leistungswarnmeldung cpu nutzung beim spielen,
- computer nutzt nur einen kern,