CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?

Diskutiere und helfe bei CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Folgendes Problem: Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dringend450, 29. März 2023.

  1. Dringend450
    Dringend450 Gast

    Hi!

    Folgendes Problem:

    Wenn ich den PC anschalte drehen such bei der 2080 Super die Lüfter auf 100% und es kommt kein Bild. Wenn ich eine RX580 einbaue drehen sich nichtmal die Lüfter.

    Die beiden Grafikkarten funktionieren in meinem anderen System, also ausgeschlossen.

    Der CPU Kühler dreht sich, aber auch nicht wirklich schnell und laut für einen AMD Standart Kühler.

    Die Gehäuselüfter drehen sich und das RGB gedöns leuchtet.

    Wenn die CPU defekt wäre, dann würde sich doch der CPU Lüfter nicht drehen, oder?

    Und wenn das Netzteil defekt wäre, würden sich die GraKa Lüfter meiner 2080 nicht auf volle Pulle drehen, richtig?

    Also müsste es das Mainboard sein, richtig?^^

    Ram ist neu, SSD ebenfalls

    Daten:

    R5 2600X

    RX580 Powercolor Red Dragon 8Gb

    Fury 16Gb 3200Mhz

    BeQuiet Purepower 9 450W (ich weiß, etwas wenig)

    B450M Gigabyte s2h

    500Gb Crucial SSD

    LG

    :)
     
    #1 Dringend450, 29. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU, Netzteil oder Mainboard kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden