CPU mit mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei CPU mit mainboard kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte meine CPU auf meinem msi H110m eco aufrüsten und wollte wissen ob die CPU mit den mainboard funktoniert. rüste von Intel Core i5-7400 auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wuerfelmann, 2. Januar 2023.

  1. Wuerfelmann
    Wuerfelmann Gast

    Ich wollte meine CPU auf meinem msi H110m eco aufrüsten und wollte wissen ob die CPU mit den mainboard funktoniert. rüste von Intel Core i5-7400 auf i7-7700k

    :)
     
    #1 Wuerfelmann, 2. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU mit mainboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden