Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Entweder ich hole mir ein neues Netzteil, Mainboard, Ram und CPU für 360€ oder eine neue Grafikkarte für 379€ Beides möchte ich mir 100%-tig kaufen,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von derjunge171, 16. November 2020.
Thema:
Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was soll ich mir als erstes für mein PC kaufen? - Similar Threads - erstes kaufen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
EU-Automarkt im ersten Halbjahr 2026: Reine Elektroautos knacken die 20-Prozent-MarkeEU-Automarkt im ersten Halbjahr 2026: Reine Elektroautos knacken die 20-Prozent-Marke: EU-Automarkt im ersten Halbjahr 2026: Reine Elektroautos knacken die 20-Prozent-Marke
Trotz anhaltend schwieriger wirtschaftlicher Rahmenbedingungen legte der EU-Neuwagenmarkt in den ersten sechs...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:32 Uhr |
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Erste Vorschau auf Staffel 3Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Erste Vorschau auf Staffel 3: Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Erste Vorschau auf Staffel 3
Die neuen Folgen starten am 11. November 2026 auf Prime Video.
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht: Erste Vorschau auf...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 15:32 Uhr |
Google verteilt erstes Firmware-Update für das Fitbit AirGoogle verteilt erstes Firmware-Update für das Fitbit Air: Google verteilt erstes Firmware-Update für das Fitbit Air
Das Update bringt die Software auf Version 253.2 (Android: 67.20001.253.2 / iOS: 20001.253.2) und widmet sich im Wesentlichen kleineren...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:32 Uhr |
XBOX bringt Klassiker der ersten Generation auf den PCXBOX bringt Klassiker der ersten Generation auf den PC: XBOX bringt Klassiker der ersten Generation auf den PC
Im Rahmen der Vorbereitungen auf das 25-jährige XBOX-Jubiläum stehen ab sofort die ersten vier Titel im Preview-Modus für Windows 11 zur...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 19:32 Uhr |
E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten FörderwelleE-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle: E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle
. .
E-Auto-Kaufprämie: Tesla an der Spitze der ersten Förderwelle
|
User-Neuigkeiten | 18. Juli 2026 |
Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-TabletsSamsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets: Samsung Galaxy Tab S12 Ultra: Erste Renderbilder und Specs des neuen Riesen-Tablets
Dem Leaker OnLeaks sind die offiziellen CAD-Konstruktionsdaten in die Hände gefallen, die Samsung bereits...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2026 |
Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-ModusGoogle bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus: Google bohrt die Suche auf: Erste Drittanbieter-Apps landen im AI-Modus
Bisher ließen sich bereits einige favorisierte Dienste direkt mit der Gemini-App verknüpfen. Jetzt geht Google den nächsten...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2026 |
Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-KameraInsta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera: Insta360 X6: Technische Daten & erste Bilder der 360-Grad-Kamera
Aufgetaucht ist die Actioncam bereits auf „offiziellen Marketingbildern“, nun machen im Vorfeld der offiziellen Vorstellung auch...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2026 |
Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene GehäusefarbenPixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben: Pixel Watch 5 geleakt: Erste Bilder zeigen vier verschiedene Gehäusefarben
Der Leaker OnLeaks hat dem Portal The Tide Chart Render verkauft, die das Design und vor allem die Gehäusefarben der...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist daiOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da: iOS 27 und Co.: Erste Public Beta ist da
Nachdem bislang Entwickler testen konnten, dürfen nun auch Teilnehmer des öffentlichen Beta-Programms ran. Aber Obacht, Public Beta heißt nicht...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2026 |
Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?Gaming Monitor Kaufen zum ersten mal?: Moin, bald ist ja Weihnachten und ich will mir da mein ersten Gaming Monitor bzw. Zweiten Monitor holen. Ich will keine 200 hz oder so 120hz wäre komplett ausreichend, sogar normale 60hz.
Würde...
|
Grafikkarten | 14. November 2024 |
Xiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariertXiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariert: Xiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariert
. .
Xiaomi Mi 10T (Pro): Display-Schäden im ersten Halbjahr nach Kauf werden kostenfrei repariert
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2020 |
Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?Zu erst Mainboard kaufen empfehlenswert?: Hallo
Hatte vor mir eine SSD zu kaufen am Montag und ein neues Mainboard am Freitag.
Nun jetz die Frage sollte ich erst auf das Mainboard warten und dann alles neuinstallieren also windows 7...
|
Mainboards | 15. Oktober 2011 |