cpu mit integrieter gpu übertakten?

Diskutiere und helfe bei cpu mit integrieter gpu übertakten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; servus, ich hab einen amd ryzen 3 3400g aber die integrierte gpu benutzte ich nicht sondern die zotac 670 amp. kann ich die cpu trotzdem normal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von arbiiiiiin, 16. November 2020.

  1. arbiiiiiin
    arbiiiiiin Gast

    servus, ich hab einen amd ryzen 3 3400g aber die integrierte gpu benutzte ich nicht sondern die zotac 670 amp. kann ich die cpu trotzdem normal übertakten oder muss ich auf irgendwas achten bzw muss ich sie überhaubt übertakten? die 670 hab ich schon übertaktet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu mit integrieter gpu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden