Cpu mit gleich viel kerne wie Threads?

Diskutiere und helfe bei Cpu mit gleich viel kerne wie Threads? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Pc anzuschaffen. Ich hätte ganz gerne eine Cpu die man hut übertakten kann wie die i5 8600k.Nur verwirrt es mich,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von David2735, 19. Januar 2021.

  1. David2735
    David2735 Gast

    Ich bin gerade dabei, mir einen neuen Pc anzuschaffen. Ich hätte ganz gerne eine Cpu die man hut übertakten kann wie die i5 8600k.Nur verwirrt es mich, dass diese Cpu gleich viele Threads wie Kerne hat ,ist das eher schlecht? Macht es überhaupt einen Unterschied? Hat es irgendwelche Vorteile / Nachteile?

    danke für jede Antwort <3

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu mit gleich viel kerne wie Threads?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden