CPU minimum für RX580?

Diskutiere und helfe bei CPU minimum für RX580? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mit meiner RX580 sehr gpu lastige Berechnungen machen. Sowas wie Hashes cracken und so. Ich werde sie also nicht zum Gaming benutzen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LordElias, 6. November 2020.

  1. LordElias
    LordElias Gast

    Ich würde gerne mit meiner RX580 sehr gpu lastige Berechnungen machen. Sowas wie Hashes cracken und so. Ich werde sie also nicht zum Gaming benutzen. Daher wollte ich wissen was ich für diese Anwendung als minimum für eine CPU brauche.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU minimum für RX580?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden