CPU minimum für RX580?

Diskutiere und helfe bei CPU minimum für RX580? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne mit meiner RX580 sehr gpu lastige Berechnungen machen. Sowas wie Hashes cracken und so. Ich werde sie also nicht zum Gaming benutzen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LordElias, 6. November 2020.

1. LordElias
    LordElias Gast

Ich würde gerne mit meiner RX580 sehr gpu lastige Berechnungen machen. Sowas wie Hashes cracken und so. Ich werde sie also nicht zum Gaming benutzen. Daher wollte ich wissen was ich für diese Anwendung als minimum für eine CPU brauche.

:)

2. shaderfetischGTxXx
    shaderfetischGTxXx Gast

G Skill Flare X nur auf 2400 MHz statt auf 3200 Mhz auf X470 Pro Mainboar d? Hilfe

Welche Spannungen liegen an, welche CPU?`Für 3200 sind 1,35 V Minimum.

#3 shaderfetischGTxXx
  3. The Master of Desast
    The Master of Desast Gast

Speicher

Damit DDR 2400 mit 2400 läuft welche Minimum CPU braucht man denn da und welchen Chipsatz ?

#3 The Master of Desast
  4. Shaav
    Shaav Gast

Gibt es eine RX 5700XT in der Dual Slot Gesamthöhe

Um herauszufinden ob die CPU limitiert musst du nur die Grafikeinstellung auf das Minimum stellen. Wenn es dann noch ruckelt ist der Prozessor zu schwach.

#3 Shaav
  5. Threshold
    Threshold Gast

CPU Upgrade mit Fokus Singlecore

Wenn ich mir so die Werte anschaue, wird es auch in 10 Jahren keine CPU geben, mit der du dauerhaft 60 Minimum FPS hast.

#3 Threshold
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Merkbare Unterschiede 3000 vs 3200 ?

Merkst du evtl an den Minimum-fps im CPU Limit....grundsätzlich ist das (mMn) aber zu vernachlässigen *Zwinker ;)*Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
Thema:

CPU minimum für RX580?

Die Seite wird geladen...

CPU minimum für RX580? - Similar Threads - CPU minimum RX580

Forum Datum

2/6 pin auf cpu Versorgung oder nur 6er??

2/6 pin auf cpu Versorgung oder nur 6er??: Hallo, Ivh habe ne frage unzwae mein Netzteil hat irgendwie nur 2 6er und 2 2er und gar kein 4er Anschluss. Aber auf meinr CPU Versorgung ist ein 8er, ich habe gehört man soll nur 2 4er rauftun...
Stromversorgung Gestern um 10:53 Uhr

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?

Welche CPU für einen PC mit dieser Grafikkarte? Bottleneck lieber bei der CPU oder GPU?: Hallo zusammen, ich habe eine RX 5600 XT Grafikkarte und aktuell eine Ryzen 5 2600X CPU, mit der ich eher unzufrieden bin. Die CPU ist massiv schwächer als meine Grafikkarte, was mir vor allem in...
Prozessoren Gestern um 10:23 Uhr

CPU dauerhaft auf 4,8MHz?

CPU dauerhaft auf 4,8MHz?: Hallo an alle erstmal Das Problem um das es heute geht, betrifft meine CPU i9 10850k auf ein MSI Z490 Motherboard! Diese läuft nämlich konstant immer auf 4,8 MHz. Beim Spielen völlig okay!...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Intel 2000er CPU auf 3000er Mainboard?

Intel 2000er CPU auf 3000er Mainboard?: Folgende Situation: Ich möchte in meinen Dell Optiplex 3010 mit Core i3 3220 einen i7 2700k einbauen. Der Sockel ist bei beiden der LGA 1155. Kann das funktionieren? Oder haut das mit dem Chipset...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Wie funktioniert eine CPU?

Wie funktioniert eine CPU?: Hallo, eine CPU wird ja durch binäre Befehle angesteuert. Was ich mich aber frage ist, wie funktioniert es, dass die CPU diese Befehle versteht? Wie kann man sich das Schaltungstechnisch, etc....
Prozessoren Sonntag um 10:12 Uhr

CPU hoch?

CPU hoch?: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meiner CPU Zahl. Bei mir kommen immer wenn ich einen App oder ein spiel öffne 80-100% Was kann ich machen https://www.gutefrage.net/frage/cpu-hoch

Kryptowährung CPU mining?

Kryptowährung CPU mining?: Hallo. Ich würde gerne über meinen V Server mit Debian 10 Kryptowährung minen. Aber mit welchem Programm geht das? https://www.gutefrage.net/frage/kryptowaehrung-cpu-mining

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?

Asus ROG Strix x570i Gaming BIOS Update ohne CPU?: Hi. Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft und frage mich jetzt, ob man das BIOS auch ohne Prozessor updaten kann, da einige Boards diese Funktion haben. Ich hab mir digital das Handbuch...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?

Welche CPU passt auf meinen Mainboard?: Hallo zusammen ich habe ein PC Fujitsu Esprimo P2560 und würde gern die CPU Erneuern, allerdings weiß ich nicht was darauf passt und kenne mich damit nicht aus , kann mir da jemand weiterhelfen?...
Prozessoren Samstag um 10:02 Uhr

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?

Wann die CPU Wasserkühlung wechseln?: Habe meine CPU Wasserkühlung jetzt seit über 8 Jahren und habe noch nie das Wasser gewechselt, soll man das wechseln? Oder kann man das überhaupt? oder würde es sich mehr lohnen direkt eine neue...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

CPU Temperatur sehr unausgeglichen zwischen den einzelnen Kernen?

CPU Temperatur sehr unausgeglichen zwischen den einzelnen Kernen?: Ich habe mit einem Programm die Temperatur meiner CPU auslesen lassen bzw beim Gaming im Hintergrund laufen. Jetzt stellt sich heraus dass der Temperaturunterschied der einzelnen Kerne ziemlich...
Prozessoren Freitag um 10:03 Uhr

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?

Passt der CPU kühler und welchen würdet ihr empfehlen?: Also, ich hab das B550F Gaming eingebaut und aktuell ein AMD kühler auf einem Ryzen 7 5800x verbaut. Auf Höchstleistung bekommt er leider seine 90-92 grad und deswegen brauch ich ne bessere...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

4 RAM Riegel an einer Dual-Channel CPU?

4 RAM Riegel an einer Dual-Channel CPU?: Hi Leute, will mir nen PC holen, mit ner Dual Channel CPU und n RAM Kit mit 4 Riegeln. Funktioniert das, und wenn ja, ist mein RAM dann langsamer als 3200 MHz?...
Mainboards Donnerstag um 10:12 Uhr
CPU minimum für RX580? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden