CPU overheating alert?

Diskutiere und helfe bei CPU overheating alert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo mein pc ist endlich fertig gebaut ich gib euch mal ein Blick auf die Komponenten : Msi b550 A Pro Ryzen 5 3600 Corsair Vengeance RGB Pro 16gb... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von AntonioMemaj, 14. Januar 2021.

1. AntonioMemaj
    AntonioMemaj Gast

Hallo mein pc ist endlich fertig gebaut ich gib euch mal ein Blick auf die Komponenten :

• Msi b550 A Pro
    • Ryzen 5 3600
    • Corsair Vengeance RGB Pro 16gb 3200mhz
    • 500gb Western Digital Nvme ssd
    • Be Quiet System Power 11 600w (semi modular)
    • Msi 1660ti Gaming x Edition
    und alles ist verbaut im Corsair 220t rgb Gehäuse

mein Problem ist das eigentlich alles klappt aber meine CPU geht alle 2 Sekunden um ca 1-2 grad hoch. Mach ein paar Minuten kommt die Meldung das meine CPU zu heiss ist :

CPU Overheating alert! Please ensure the CPU cooler firmly attached to cpu and is able to provide sufficient thermal dissipation

soweit ich weiß ist jetzt das Problem die Wärmeleitpaste... aber mein AMD boxed kühler ist eigentlich gut dran montiert und die Wärmeleitpaste müsse eigentlich die CPU berühren aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

bitte um Hilfe!!!

:)

#1 AntonioMemaj, 14. Januar 2021
Thema:

CPU overheating alert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. cpu overheating alert arctic

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden