Lohnt es sich ein neues mainbord einzubauen beziehungsweise würde das mainbord in diesem pc...

Diskutiere und helfe bei Lohnt es sich ein neues mainbord einzubauen beziehungsweise würde das mainbord in diesem pc... im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich würde gerne ein neues mainbord in meinem PC einbauen aber ich weiß nicht ob der hier passen würde habe Screenshots geschickt von dem neuen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Timo7967200, 31. März 2023.

  1. Timo7967200
    Timo7967200 Gast

    Hallo ich würde gerne ein neues mainbord in meinem PC einbauen aber ich weiß nicht ob der hier passen würde habe Screenshots geschickt von dem neuen mainbord oder muss ich das Netzteil dann auch neu einbauen weil es gibst ja mainbord wo die passende Kabeln nicht auf dem mainbord reinstecken kann also würde der hier passen wo ich Bilder geschickt hab oder lohnt sich nicht auf einem Alten Pc also damit spiel ich sowieso nur gta fortnite cold war und so und muss ich die cpu auch dann wieder neu kaufen oder kann ich das alte cpu in dem neuen mainbord dann einbauen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
    #1 Timo7967200, 31. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt es sich ein neues mainbord einzubauen beziehungsweise würde das mainbord in diesem pc...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden