CPU+MB+RAM+Graka

Diskutiere und helfe bei CPU+MB+RAM+Graka im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; 50€ ist für manchen viel Geld und hier scheint es ja grade knapp zu sein. Aber zukunftssicherer... naja... wen bei Intel eine neue CPU kommt, brauchst... Discussion in 'Archiv' started by Julian, Sep 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

50€ ist für manchen viel Geld und hier scheint es ja grade knapp zu sein. Aber zukunftssicherer... naja... wen bei Intel eine neue CPU kommt, brauchst du fast immer einen neuen Chipsatz... bei AMD nicht. Da kann man sich drüber streiten. Zumindest kann er die nächsten 1 1/2 Jahre noch auf aktuelle Phenom CPUs bei AMD umsteigen.... ohne Board tausch.
    Von daher ist es ziemlich Relativ welchen Sockel man nimmt.

Ich sags mal so..... wen er das Geld zusammen bekommt, dann den Intel... wens zu knapp wird, dann den AMD, aber auf jedenfall sollte Geld für mindestens eine X1950pro oder X1950GT da sein.

2. Julian
    Julian Computer-Experte
    Threadstarter

Also anscheinend ist Geld nicht sein Problem.
    Hab ihn heute die beste Lösung vorgestellt mit runden 400€ und er hat gesagt ich soll ihm alles aufschreiben und er gibt es dann einem Freund von ihm, der sich angeblich mit PCs auskennt. Da bin ich mal aber gespannt.

3. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845
    Oh weh... wen ich das schon lese: "angeblich".... da kommt nix gutes bei raus :o

Aber wens Geld nicht soooo das Problem ist, würde ich statt der X1950pro eine X1950XT nehmen... die kostet ca. 20-30€ mehr und ist 25% sschneller

4. Julian
    Julian Computer-Experte
    Threadstarter
    Also nochmal ein danke an alle. Aber ich steig da jetzt aus. Anscheinend lässt er ihn nun von seinem Freund zusammenbauen. Tja mir ists wurscht.
    Aber ihr habt wieder mal gezeigt das ihr es echt drauf habt. Ein perfekter PC!
    Kann geclosed werden

Thema:

CPU+MB+RAM+Graka

Loading...

CPU+MB+RAM+Graka - Similar Threads - CPU+MB+RAM+Graka

Forum Date

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s

Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s: Lexar NM990: SSD mit PCIe 5.0 und Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s Dank des Standards erreicht sie eine Lesegeschwindigkeit von bis zu 14.000 MB/s. Das kompakte Laufwerk nutzt das...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025
CPU+MB+RAM+Graka solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice