1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread cpu / mb / graka

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von .:MSK:., 20. Mai 2008.

1. .:MSK:.

.:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter

Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307

also ich möchte schon super gern intel haben , nur wie geschrieben ,
    würde ich auf intel setzen hätte ich denke ich , ein schritt zurück
    gemacht wegen der graka , im vergleiuch zu meinem alten 6400+
    und 8800GTS 640mb.

Mir gehts nichtmal um 3Dmark oder so , sondern nur darum das ich
    alles genauso oder vllt auch besser zocken kann, wie mit meiner
    alten 8800GTS.Ich habe mir echt viel tests durch gelesen , und das
    bringt auch absolut nix , denn zb computerbase, finde ich ein bissl
    blöd getestet , denn welcher normal sterblich hat zuhause nen QX
    4GHZ stehen ?

2. Kingston King

Kingston King Lebende CPU

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

dem stimm ich voll zu.. ich hol mir auch diese woche noch n E8400.. die 88GT hab ich ja schon... wenn ich die sachen dann hab kann ich dir ja sagen wie geil des ist

#17 Kingston King, 24. Mai 2008
  3. .:MSK:.

.:MSK:. Aufsteiger
    Themenstarter

Name:
    «.:$n@k€:.»
    1. SysProfile:
    42237
    2. SysProfile:
    4307
    jo gerne , mal sehen was bei rum kommt , denn ich habe nen bekannten der hat eine 8800gt von elitegroup , und kann crysis in keinem fall voll zocken , aber seine cpu iss dual core und 3 ghz welche ganeu iss mir entfallen

Die Seite wird geladen...

cpu / mb / graka - Weitere Themen

Forum Datum

Was für eine CPU und GraKa?

Was für eine CPU und GraKa?: Was für eine CPU und GraKa?
Computerfragen 23. März 2014

Welche Graka für dieses Mb ??..??

Welche Graka für dieses Mb ??..??: Welche Graka für dieses Mb ??..?? Hallo ! Ich habe ein Biostar G31-M7 TE und wollte mal fragen mit welchen Grakas das Mb Kompatiebel ist, da ich mir eine neue Kaufen möchte =)) Lg
Computerfragen 31. Oktober 2012

Graka, wie viel MB ?

Graka, wie viel MB ?: Graka, wie viel MB ? Ich wil mir einen Pc kaufen mit der Grafikkarte, Intel 915GM. Aber ich weis nicht wie viel MB sie hat. Wisst ihr wie viel MB sie hat ? ( Es ist eine onboard Grafikkarte )
Computerfragen 21. Oktober 2011

CPU / Kühler / MB / Grafikkarte

CPU / Kühler / MB / Grafikkarte: Hallo Leute, könnt Ihr mir mal einen Tip geben....was würde ich für folgende Komponenten noch bekommen: 1 x Intel Core 2 Extreme QX9650 Yorkfield 1 x CPU-Kühler Thermaltake Blue Orb FX 1 x...
freie Fragen 31. März 2010

Cpu oder Graka

Cpu oder Graka: Huhu jungs mein sys AMD X2 4400+ 3GB RAM GeForce 9400 GT Ich wollte fragen was ich mir zuerst holen sollte HD 4670 ? oder nen AMD x2 6000+ ?
System-Zusammenstellungen 8. Dezember 2008

cpu/ mb Problem

cpu/ mb Problem: Hallo leute, ich hab jetzt seit längerer zeit das ga-p35-dq6 und bin durchaus zufireden mit dem mb. aber als ich heute mal in everest ultimate nach meiner temp von meiner cpu schaun wollte...
Mainboards 13. Januar 2008

CPU+MB+RAM+Graka

CPU+MB+RAM+Graka: Hallo wollte für meinen Freund einen PC zusammenstellen. Sollte möglichst viel Leistung zum kleinsten Preis haben. OCing sollte auch ein großes Spiel spielen. Dachte da ansowas: CPU: E4400 oder...
Archiv 25. September 2007

XP+MB+RAM+Graka

XP+MB+RAM+Graka: Moin: Was ist folgende Hardware noch wert? - Duron 1 Ghz 133 Mhz FSB @ 2,15 Ghz 333 FSB Prime bei 10% Vcore Anhebung [1,75 Ghz @ Stock Vcore] (nur kurz damit gelaufen: Overclocked, Benches...
freie Fragen 8. September 2007

Diese Seite empfehlen