Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?

Diskutiere und helfe bei Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese SSD [ATTACH] Diese SSD unterstützt nur PCIe 4 aber ich will die mit der Ryzen 5500 kombinieren. Ryzen 5500 unterstützt nur PCIe 3. Kann man... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pechele, 2. Februar 2023.

  1. Pechele
    Pechele Gast

    Diese SSD


    0_big.jpg


    Diese SSD unterstützt nur PCIe 4 aber ich will die mit der Ryzen 5500 kombinieren. Ryzen 5500 unterstützt nur PCIe 3. Kann man sie aber trotzdem kombinieren auch wenn die CPU nicht PCIe 4 unterstützt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pcie4 SSD mit Pcie3 CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden