CPU, Mainboard Kombi bis 200€?

Diskutiere und helfe bei CPU, Mainboard Kombi bis 200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, suche ein neues Mainboard + CPU für insgesamt 200€. Habe ein 400w Netzteil und übergangsmäßig ein 8gb 2400mhz DDR4 RAM Riegel.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchokoKeksSuppe, 2. Februar 2023.

1. SchokoKeksSuppe
    SchokoKeksSuppe Gast

Hey, suche ein neues Mainboard + CPU für insgesamt 200€. Habe ein 400w Netzteil und übergangsmäßig ein 8gb 2400mhz DDR4 RAM Riegel.

:)

#1 SchokoKeksSuppe, 2. Februar 2023
  2. Scenz
    Scenz Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ich würde es eher davon abhängig machen, ob man DDR4 Ram zu einem guten Preis bekommt. Ryzen 2600 + Mainboard sind ca. 200€ und 16GB Ram schlagen da nochmal mit ca. 150€ nochmal drauf. Eine X58 Kombi bekommt man so um die 100€ bis 200€ inkl. Ram und CPU. Ich warte noch bis 2019 oder 2020 ab bis ich mich von meinem X58 System trenne. Erstmal muss ich mich von meiner GTX 670 trennen. Ich hoffe mal die GTX 2060 taugt was

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

#3 Scenz
  3. Skyler1337
    Skyler1337 Gast

Kaufempfehlung für Prozessor, Mainboard und (vielleicht) RAM.

AW: Kaufempfehlung für Prozessor, Mainboard und (vielleicht) RAM.

16 GB DDR4 DDR 3000 für 80-90 € gebraucht
    6700k 130 € gebraucht
    board 60 €

das alte bekommst auch noch gut verkauft für um die 200 € board ram und cpu dann hast nicht viel mehr investiert aber bist wieder gut aktuell mit DDR4 und nem Prozi der mit OC noch gut im Rennen ist. Alternativ kann man auch gut einen i5 9600K für
    210 € gebraucht holen ein z370 board für 70 € mit Biosupdate und 80-90 € 16 GB Ram dann hast du 360 € investiert Minus die 200 für das alte geht das und son 9600k obwohl i5 ist in allem ne ecke schneller als das alte. In kombi mit dem Ram hast da gut investiert.

#3 Skyler1337
  4. shadie
    shadie Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Scenz schrieb: Ich würde es eher davon abhängig machen, ob man DDR4 Ram zu einem guten Preis bekommt. Ryzen 2600 + Mainboard sind ca. 200€ und 16GB Ram schlagen da nochmal mit ca. 150€ nochmal drauf. Eine X58 Kombi bekommt man so um die 100€ bis 200€ inkl. Ram und CPU. Ich warte noch bis 2019 oder 2020 ab bis ich mich von meinem X58 System trenne. Erstmal muss ich mich von meiner GTX 670 trennen. Ich hoffe mal die GTX 2060 taugt was Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Zum Vergrößern anklicken....
    Jep werde auch 2 Systeme mit Zen 2 Upgraden, das wird aber 1019 hoffentlich schon released.

Grafikkarten.....bin ich enttäuscht.
    Die neuen sind arsch teuer, werde wohl demnächst 1x 1070 1x vega 64 kaufen.
    Die RTX Reihe sprengt bei mir jeglichen Vernunftsrahmen.

#3 shadie
  5. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

CPU Upgrade noch sinnvoll?

Wenn du eine Budget Lösung brauchst, könntest du auch gebraucht einen alten i5/i7 + Mainboard kaufen. Eine CPU Mainboard Kombi (4670k + Z87X D3J) gibts z.B. hier im Forum für 150€. Ein änhliches sollte also auch über Ebay Kleinanzeigen aufzufinden sein. Günstiger kommt man nicht an die Leistung.

#3 -Xe0n-
  6. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Mein Pc friert ein oder stürzt ab. (win10)

AW: Mein Pc friert ein oder stürzt ab. (win10)

Bei der Kombi aus CPU und Mainboard ist es möglich das die Spannungswandler überhitzen - vielleicht sogar im Idle!
    Testweise mal einen Lüfter direkt auf die SpaWas pusten lassen um zu sehen ob dir Probleme dann auch noch auftreten!

#3 Eol_Ruin
Thema:

CPU, Mainboard Kombi bis 200€?

Die Seite wird geladen...

CPU, Mainboard Kombi bis 200€? - Similar Threads - CPU Mainboard Kombi

Forum Datum

CPU in Mainboard installieren?

CPU in Mainboard installieren?: Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab mal den diesen Henkel/Hebel auf dem Foto...
Prozessoren Heute um 10:32 Uhr

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...

Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
Prozessoren Samstag um 11:32 Uhr

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?

Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
Stromversorgung Samstag um 11:22 Uhr

Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...

Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...: Moin, mich interessiert mal, was ihr so ausgegeben habt für euer Mainboard und die dazugehörige CPU. Ich möchte beides + RAM aufrüsten und bin am überlegen, was ich für die CPU ausgebe, bei dem...
Prozessoren 10. März 2023

Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?

Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community, Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
Prozessoren 4. März 2023

Cpu upgraden + mainboard wechseln?

Cpu upgraden + mainboard wechseln?: Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und eine gute cpu die ich mit einer 3060ti nutzen...
Mainboards 3. März 2023

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?

Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
Prozessoren 3. März 2023

Welche CPU und Mainboard?

Welche CPU und Mainboard?: Hallo ich habe momentan eine amd ryzen 5 2600 Mainboard weiß ich grade nicht ist aufejedenfall nicht gut Gpu ist eine gtx 1060 6gb Möchte am liebsten auf intel umsteigen weiß aber nicht was da...
Mainboards 27. Februar 2023

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?

Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
Prozessoren 27. Februar 2023

Welche CPU passt in welches Mainboard?

Welche CPU passt in welches Mainboard?: Ich möchte für meinen PC eine neue CPU kaufen weil meine zu schlecht ist. Deshalb wollte ich erfahren wie ich herrausfinden kann welche CPU in mein Mainboard passt....
Prozessoren 22. Februar 2023

Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?

Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?: Brauche meinen PC für streamen, aufnehmen und zocken. Vorgeschlagen wurde zb. i5 13600k aber Mainboard kp und weiß auch nicht ob das passt...
Prozessoren 21. Februar 2023

Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?

Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?: Hallo, Ich habe seit etlichen Jahren einen PC bei dem ich immer nur hier mal etwas mehr RAM, da mal eine neue SSD, hier mal eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Würde jetzt gerne mal Mainboard...
Prozessoren 14. Januar 2023

Welche CPU Mainboard Kombi für 400€?

Welche CPU Mainboard Kombi für 400€?: Moin Leute, ich möchte mir zu Weihnachten eine neue CPU + Mainboard kaufen, da ich mit meiner jetzigen bereits Probleme beim Spielen habe. Ich möchte Ca. 400€ (+/- 50€) ausgeben und hätte gerne...
Prozessoren 27. Dezember 2021
CPU, Mainboard Kombi bis 200€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden