CPU, Mainboard Kombi bis 200€?
Diskutiere und helfe bei CPU, Mainboard Kombi bis 200€? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, suche ein neues Mainboard + CPU für insgesamt 200€. Habe ein 400w Netzteil und übergangsmäßig ein 8gb 2400mhz DDR4 RAM Riegel.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SchokoKeksSuppe, 2. Februar 2023.
Thema:
CPU, Mainboard Kombi bis 200€?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU, Mainboard Kombi bis 200€? - Similar Threads - CPU Mainboard Kombi |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU in Mainboard installieren?CPU in Mainboard installieren?: Leute, ich bekomme diesen Henkel irgend wie nicht runtergedrückt nach dem ich die CPU eingesetzt habe… auch ohne CPU geht das nur ganz schwer… Ich hab mal den diesen Henkel/Hebel auf dem Foto...
|
Prozessoren | Heute um 10:32 Uhr |
Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...Mainboard ausgebaut Gehäuselüfter ausgetauscht neuen CPU Kühler reingebaut seit dem kann...: Hallo, unszwar habe ich mein Mainboard ausgebaut habe neue Gehäuselüfter bekommen und angesteckt danach habe ich einen neuen FanHub benutzt alles angesteckt netzteil angemacht aber leider kein...
|
Prozessoren | Samstag um 11:32 Uhr |
Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?Mainboard geht nach cpu kühler wechsel und Gehäuselüfter nicht mehr an?: Habe ein problem unszwar habe ich meine Lüfter komplett ausgetauscht auch die Gehäuselüfter, leider geht seit dem mein Mainboard nicht mehr an habe auch ein neues netzteil beQuiet 700watt. Ich...
|
Stromversorgung | Samstag um 11:22 Uhr |
Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...Was ist euer Preisverhältnis von Mainboard zu CPU und wieviel für ein AM5 DDR5 Mainboard...: Moin, mich interessiert mal, was ihr so ausgegeben habt für euer Mainboard und die dazugehörige CPU. Ich möchte beides + RAM aufrüsten und bin am überlegen, was ich für die CPU ausgebe, bei dem...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?Habe ein H4 Mainboard passt der CPU Prozessor i9 11900k drauf?: Servus Community,
Habe einen H4 Mainboard und habe mir einen cpu intel prozessor i9 11900k bestellt.Dass dumme dran ist dass ich es viel zuspät sah dass auf einer weiteren Zeile H5 dahinder...
|
Prozessoren | 4. März 2023 |
Cpu upgraden + mainboard wechseln?Cpu upgraden + mainboard wechseln?: Guten tag, ich möchte gerne auf eine bessere Cpu upgraden, dazu ist jedoch auch ein Mainboard wechseln notwendig. Ich suche ein gutes Mainboard und eine gute cpu die ich mit einer 3060ti nutzen...
|
Mainboards | 3. März 2023 |
Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Welche CPU und Mainboard?Welche CPU und Mainboard?: Hallo ich habe momentan eine amd ryzen 5 2600 Mainboard weiß ich grade nicht ist aufejedenfall nicht gut
Gpu ist eine gtx 1060 6gb
Möchte am liebsten auf intel umsteigen weiß aber nicht was da...
|
Mainboards | 27. Februar 2023 |
Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?Kann mir jemand ein gutes Mainboard für die CPU schicken?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/AMD-Ryzen-7-5700X-8x-3-40GHz-So-AM4-WOF_1447833.html
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-ein-gutes-mainboard-fuer-die-cpu-schicken
|
Prozessoren | 27. Februar 2023 |
Welche CPU passt in welches Mainboard?Welche CPU passt in welches Mainboard?: Ich möchte für meinen PC eine neue CPU kaufen weil meine zu schlecht ist. Deshalb wollte ich erfahren wie ich herrausfinden kann welche CPU in mein Mainboard passt....
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |
Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?Wie viel sollte CPU und Mainboard bei einer rtx 4070ti kosten?: Brauche meinen PC für streamen, aufnehmen und zocken.
Vorgeschlagen wurde zb. i5 13600k aber Mainboard kp und weiß auch nicht ob das passt...
|
Prozessoren | 21. Februar 2023 |
Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?Welche CPU-Mainboard-Kombi für DDR3-RAM?: Hallo,
Ich habe seit etlichen Jahren einen PC bei dem ich immer nur hier mal etwas mehr RAM, da mal eine neue SSD, hier mal eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Würde jetzt gerne mal Mainboard...
|
Prozessoren | 14. Januar 2023 |
Welche CPU Mainboard Kombi für 400€?Welche CPU Mainboard Kombi für 400€?: Moin Leute, ich möchte mir zu Weihnachten eine neue CPU + Mainboard kaufen, da ich mit meiner jetzigen bereits Probleme beim Spielen habe.
Ich möchte Ca. 400€ (+/- 50€) ausgeben und hätte gerne...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |