Asus Triton 75

Diskutiere und helfe bei Asus Triton 75 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt dieser Kühler auf ein Abit IP35-E? Ich habe gelesen, dass der Passive-Kühler auf dem Mainboard einen Einbau verhindert. Wie sieht es mit dem... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dr. X, 2. Januar 2008.

1. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

Passt dieser Kühler auf ein Abit IP35-E? Ich habe gelesen, dass der Passive-Kühler auf dem Mainboard einen Einbau verhindert. Wie sieht es mit dem GigaByte P35-DS3L aus? Dort stehen die Transistoren ziemlich weit am Sockel oder sieht das nur so aus und ich irre mich?

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=218967

Danke im Voraus!

MfG

Dr. X

2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Ich wüsste keinen Grund warum der Kühler nicht auf das Abit Board passen sollte. Es stehen keine hohen Kondensatoren im Weg....außer die Heatpipes des Asus Kühlers gehen so weit flach raus das sie doch noch drann stoßen, was dann aber ein ziemlicher Minuspunkt für den Kühler wäre.
    Allerdings wüsste ich auch keinen Grund den Asus Kühler zu kaufen. Hier wirst du noch einen aktiven Lüfter brauchen, den passiv wirst du zumindest keine schnelle CPU kühlen können, nicht mit dem Asus Kühler. Da würde ich eher zu diesem Thermaltake greifen der sehr leise und extrem Leistungsstark ist.

Thema:

Asus Triton 75

Die Seite wird geladen...

Asus Triton 75 - Similar Threads - Asus Triton

Forum Datum

Asus ROG: Neuer Xbox-Controller zur Gamescom 2025

Asus ROG: Neuer Xbox-Controller zur Gamescom 2025: Asus ROG: Neuer Xbox-Controller zur Gamescom 2025 Nach mehr als zwei Jahren seit der Einführung der ROG-Raikiri-Serie zeigt der Hersteller in einem kurzen YouTube-Video erste Details des...
User-Neuigkeiten Heute um 14:46 Uhr

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2025
Asus Triton 75 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden