Asus Triton 75

Diskutiere und helfe bei Asus Triton 75 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Passt dieser Kühler auf ein Abit IP35-E? Ich habe gelesen, dass der Passive-Kühler auf dem Mainboard einen Einbau verhindert. Wie sieht es mit dem... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Dr. X, 2. Januar 2008.

  1. Dr. X
    Dr. X Aufsteiger
    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17121
    2. SysProfile:
    48723

    Passt dieser Kühler auf ein Abit IP35-E? Ich habe gelesen, dass der Passive-Kühler auf dem Mainboard einen Einbau verhindert. Wie sieht es mit dem GigaByte P35-DS3L aus? Dort stehen die Transistoren ziemlich weit am Sockel oder sieht das nur so aus und ich irre mich?

    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=218967

    Danke im Voraus!

    MfG

    Dr. X
     
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Ich wüsste keinen Grund warum der Kühler nicht auf das Abit Board passen sollte. Es stehen keine hohen Kondensatoren im Weg....außer die Heatpipes des Asus Kühlers gehen so weit flach raus das sie doch noch drann stoßen, was dann aber ein ziemlicher Minuspunkt für den Kühler wäre.
    Allerdings wüsste ich auch keinen Grund den Asus Kühler zu kaufen. Hier wirst du noch einen aktiven Lüfter brauchen, den passiv wirst du zumindest keine schnelle CPU kühlen können, nicht mit dem Asus Kühler. Da würde ich eher zu diesem Thermaltake greifen der sehr leise und extrem Leistungsstark ist.
     
Thema:

Asus Triton 75

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden