CPU Lufkühler anziehen?
Diskutiere und helfe bei CPU Lufkühler anziehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie fest sollte man einen CPU anziehen. Ich höre ja immer Handfest aber was ist damit genau gemeint ? Mit der Hand(Schraubendreher) festziehen bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 1. Februar 2023.
Thema:
CPU Lufkühler anziehen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
CPU Lufkühler anziehen? - Similar Threads - CPU Lufkühler anziehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Welche CPU passt?Welche CPU passt?: Zu:
rtx3060ti
rx6700xt
rx6750c
rtx3070ti
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-passt-5
|
Prozessoren | Heute um 10:05 Uhr |
cpu taktet nicht über 4ghz?cpu taktet nicht über 4ghz?: Hallo.
Ich habe einen r7 5800x und ein b550 f gaming MB.
Ich habe Probleme beim zocken und zwar taktet mein Prozessor nicht über4ghz auch, wenn er dolle beansprucht wird. Xmp ist schon...
|
Prozessoren | Heute um 10:05 Uhr |
CPU Systemspeicher?CPU Systemspeicher?: Hallo...
Ich habe mal ne frage was ist
CPU systemspeicher ist das der ram ?
Allso um so mehr gb ram ich habe umsomehr systemspeicher habe ich ist das richtig ?
Danke im voraus...
|
Prozessoren | Gestern um 10:22 Uhr |
Beste Budget CPU für RX 7900 XT?Beste Budget CPU für RX 7900 XT?: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer guten aber nicht extrem teuren CPU für die RX 7900 XT ! AMD wäre bevorzugt wegen SAM! WQHD und 4K wird mainly gespielt und sie sollte auch „gut“ für...
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F?Meine CPU taktet nicht Hoch. I5 11400F?: Meine CPU Taktet einfach nicht hoch und bleibt bei 2.6 ghz. Woran könnte das liegen?
Hab mein BIOS geupdated und mein PC sauber gemacht, danach erst bemerkte ich das es nur bis 2600 mhz taktet....
|
Prozessoren | Samstag um 10:42 Uhr |
Reicht die CPU?Reicht die CPU?: Ich möchte hogwarts leagacy spielen und frage mich ob meine CPU gut genug ist habe ein: i5-10400 im moment und wenn ich da seit einer rtx 3060 ti spiele wie viel Leistung kriege ich (möchte in hd...
|
Prozessoren | Samstag um 10:13 Uhr |
Neue CPU taktet 0,5ghz und stürzt ab?Neue CPU taktet 0,5ghz und stürzt ab?: Hey ich habe heute meinen Ryzen 7 5700x in mein B450 s2h eingebaut nach bios Aktualisierung etc als ich fertig war und alles fertig eingebaut habe ist mir aufgefallen das alles etwas hängt und hab...
|
Prozessoren | Samstag um 10:13 Uhr |
CPU Quitschen/ Fiepsen was ist das?CPU Quitschen/ Fiepsen was ist das?: Aus meiner CPU kommt ein Hochfrequenzischer ton was kann das sein
https://www.gutefrage.net/frage/cpu-quitschen-fiepsen-was-ist-das
|
Prozessoren | Freitag um 10:42 Uhr |
CPU reicht für Minecraft nicht?CPU reicht für Minecraft nicht?: Also, Vorab schonmal. Ich habe keine Ahnung von irgendwas in Richtung Pc usw. Ich bin jahrelanger PlayStation Spieler und dachte mir, da mein Laptop (Den mein Vater mir geschenkt hat und wirklich...
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?Welche CPU sollte ich mir bei meinem Intel dh77kc Mainboard holen?: Sonstige Konfig :
RX 6600
I5 3550
Be quiet Netzteil 530W
https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-sollte-ich-mir-bei-meinem-intel-dh77kc-mainboard-holen-2
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Cpu Upgrade?Cpu Upgrade?: Hallo
ich habe derzeit einen ryzen 5800x
ich denke momentan über ein CPU Upgrade nach auf die neue ryzen Generation
ich denke dabei direkt an den am 6. April kommenden ryzen 7 7800x3d...
|
Prozessoren | Donnerstag um 11:02 Uhr |
CPU Strom Anschluss?CPU Strom Anschluss?: Hallo,