CPU Lufkühler anziehen?

Diskutiere und helfe bei CPU Lufkühler anziehen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie fest sollte man einen CPU anziehen. Ich höre ja immer Handfest aber was ist damit genau gemeint ? Mit der Hand(Schraubendreher) festziehen bis... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Elytox, 1. Februar 2023.

  1. Elytox
    Elytox Gast

    Wie fest sollte man einen CPU anziehen.

    Ich höre ja immer Handfest aber was ist damit genau gemeint ?

    Mit der Hand(Schraubendreher) festziehen bis es zu schwer wird ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lufkühler anziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden