CPU Lüfter wechseln?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter wechseln? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, vor 2 Jahren und 3-4 Monaten hatte ich mein neues PC gekauft. CPU Lüfter ist die Standard von AMD 3700x, ein Freund das gut mit PCs ist und ich... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TimMahtschner, 26. Januar 2023.

  1. TimMahtschner
    TimMahtschner Gast

    Hallo, vor 2 Jahren und 3-4 Monaten hatte ich mein neues PC gekauft. CPU Lüfter ist die Standard von AMD 3700x, ein Freund das gut mit PCs ist und ich momentan nicht erreichen kann, meinte das man diesen Lüfter nach ca.2 Jahren wechseln sollte. Und jetzt bin ich fast ein halbes Jahr über die zeit, Probleme etc. merke ich nicht nur ziemlich staubig hinter dem kühler das wars. Jetzt frage: seid ihr der Meinung das ich schleunigst einen neuen CPU kühler besorgen sollte? Oder meint ihr das die die ich hab noch ein Weilchen geht. Und aus Neugier angenommen der kühler gibt den geist auf, wie würde ich es merken? Würde es einfach nicht mehr drehen und die rgb lichter nicht an gehen? Und in wie fern könnte man in dem zustand wenn man keine spiele spielt zum studieren etc das PC benutzen?
    Mfg

    :)
     
    #1 TimMahtschner, 26. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter wechseln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden