CPU Lüfter so tauschen?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter so tauschen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte an meinen Pc den CPU Lüfter tauschen da der standartmäßige Kühler von der Ryzen 5 3600x ziemlich laut ist. Ersetzen wollte ich den gegen ein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xnox19, 6. November 2020.

  1. xnox19
    xnox19 Gast

    Ich wollte an meinen Pc den CPU Lüfter tauschen da der standartmäßige Kühler von der Ryzen 5 3600x ziemlich laut ist. Ersetzen wollte ich den gegen ein AMD wraith prism rgb led Kühler. Mein Mainboard ist das Tomahawk b450 max. Die Frage ist ob ich den einfach so gegen meinen standart Lüfter tauschen kann oder ich da zusätzlich was beachten muss. Muss das Mainboard dafür zusätzlich raus oder reicht es wenn ich dem Pc den Strom und das Netzteil entziehe, mich Entlade und den alten raus nehme? Anschlüsse sind gleich und ist für den AM4 Sockel ausgelegt. Kühlerpaste ist glaube ich auch schon standartmäßig drauf?

    Danke im Vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter so tauschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden