CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit heute läuft mein CPU-Lüfter plötzlich dauerhaft auf 100%, und zwar vollkommen temperaturunabhängig. Heute morgen ist der noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DoubleBuckel, 15. Juli 2021.

  1. DoubleBuckel
    DoubleBuckel Gast

    Hallo,

    seit heute läuft mein CPU-Lüfter plötzlich dauerhaft auf 100%, und zwar vollkommen temperaturunabhängig. Heute morgen ist der noch rumgestottert, lief mal ein paar Sekunden auf 100%, mal dann wieder ein paar Sekunden ganz normal (im Idle quasi geräuschlos), in einem völlig zufälligen Muster. Ab irgendeinem Punkt lief er dann dauerhaft auf 100%. Wenn ich was im BIOS an den Lüftereinstellungen ändere, reagiert er darauf nicht. CPU zeigt auch ganz normale Temperaturen an. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Mainboard: MSI B550M A Pro

    CPU: Ryzen 5 3600

    P.S: Meine Vermutung ist, dass es irgendwie mit der abnormal hohen Luftfeuchtigkeit heute zusammenhängen könnte.

    :)
     
    #1 DoubleBuckel, 15. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Lüfter seit heute plötzlich dauerhaft auf 100%?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc eingeschaltet lüfter 100

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden