CPU-Lüfter plötzlich laut!?

Diskutiere und helfe bei CPU-Lüfter plötzlich laut!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein CPU-Lüfter sehr laut wird, bei meinem PC den ich schon seit ein "paar" Jahre habe (3).... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von anonymus3010, 19. Februar 2021.

  1. anonymus3010
    anonymus3010 Gast

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein CPU-Lüfter sehr laut wird, bei meinem PC den ich schon seit ein "paar" Jahre habe (3).

    Das liegt anscheinend daran, dass die Kerne meiner CPU auf einmal sehr warm werden, denn genau denn wird auch der Lüfter lauter (was ja auch logisch ist). Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    :)
     
    #1 anonymus3010, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Lüfter plötzlich laut!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden