CPU-Lüfter ... NoSignal

Diskutiere und helfe bei CPU-Lüfter ... NoSignal im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi leute habe heute meinen zalman CPU Lüfter eingebaut und läuft auch . nur wenn ich den monitor anmache kommt no signal , habe die kabel zu meinem... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von bytePWNED, 18. September 2008.

  1. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    hi leute habe heute meinen zalman CPU Lüfter eingebaut und läuft auch . nur wenn ich den monitor anmache kommt no signal , habe die kabel zu meinem Yakumo angeschlossen , ander graka den adapter da .. also alles angeschlossen doch weis net wieso dieses "NoSignal" kommt.

    Bitte euch dringend um hilfe !!!;)
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    Hast du den Stromstecker deiner Graka drin? So wie ich dich verstehe hat davor alles funktioniert oder?
     
  3. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    ya davor hat alles funktioniert ! weis echt nich was ist , habe alles so angeschlossen wie es vorher (alter CPU Lüfter ) war ...
     
  4. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Hast du eine alte Grafikkarte rumliegen, die du ausprobieren kannst? Oder den Monitor an einem anderen PC ausprobieren?
    Ich vermute das es entweder an der Graka oder dem Monitor liegt.

    [​IMG]
     
    #4 Mic, 18. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2008
  5. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers
    das is der grafikkarten anschluss vom mainboard , bzw netzteil ist richtig drinne , ja.Nur sehe ich gerade das meine Maus und Logitech tastatur net leuchten , doch wenn ich sie an den USB Port hinten am gehäuse anschließe , es nur kurz blinkt . Ein zusammenhang vllt?:confused:
     
  6. Sweet
    Sweet Chev Chelios
    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Kaspar
    1. SysProfile:
    69642
    2. SysProfile:
    109402
    Hast du deinen Monitor auch angeschaltet? ;)

    nee, scherz...überprüf doch nochmal alle Anschlüsse. Vielleicht sitzt irgendwo ein Kabel locker...
     
  7. bytePWNED
    bytePWNED PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Philipp (byte) Melchers

    okay der lüfter saß net richtig auf der platte drauf , jz geht alles^^
     
Thema:

CPU-Lüfter ... NoSignal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden