Cpu zu warm?
Diskutiere und helfe bei Cpu zu warm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin habe das gefühl das meine cpu zu warm ist. Oder ich täusche mich einfach nur. Bei nichts tun ist die cpu 39-45 grad warm. Bei spielen siehe bild... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von KamuiZ, 17. April 2022.
Thema:
Cpu zu warm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cpu zu warm? - Similar Threads - Cpu warm |
Forum | Datum |
---|---|---|
CPU amd ryzen 7600x zu warm?CPU amd ryzen 7600x zu warm?: Guten Tag
In Minecraft (nur da bis hin ) ist die CPU zu warm bzw. du sehr ausgelastet. Kann sich keine 32 Chunks laden da sacht das Spiel Nö… gpu ist eine rx 6750xt also eigentlich beides sehr...
|
Mainboards | 26. Dezember 2024 |
Wärme leit Paste auf cpu?Wärme leit Paste auf cpu?: Hab Bischen wärme leit Paste auf die Pins von meiner CPU und da wo man sie reinsteckt gekleckert ist das schlimm un fals ja wie bekomm ich das saueber...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
CPU im Leerlauf zu warm?CPU im Leerlauf zu warm?: Mein Kollege hat sich einen neuen PC zusammengestellt. Seine CPU wird im Leerlauf also nur wenn er im Browser ist zum Beispiel 50 Grad warm. Der CPU Lüfter läuft mit 750RPM.
Unter Volllast also...
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?Warum wird meine CPU für kurze zeit warm?: Ich habe eine Ryzen 5 7600x CPU und gekühlt wird sie mit einer Arctic Liquid Freezer 280 AiO. Die CPU schießt ab und zu wenn ich z.B. eine App aufmache kurz mal auf 78 Grad rauf. Wasserkühlung...
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Warum wird meine CPU nach dem booten so warm?Warum wird meine CPU nach dem booten so warm?: Immer nach dem booten geht meine CPU für 1-2 Minuten auf 80 Grad rauf und dann auf so 40-45 runter. Ist das normal? Manchmal wird sie für ganz kurze Zeit warm ffür 10-15 Sekunden auf 60-65 Grad....
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Warum CPU warm?Warum CPU warm?: Laut HWinfo hat die CPU um die 60 Grad bei so 15% Auslastung, aber die einzelnen Kerne sind bei max. 42 Grad. Kann das sein?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-cpu-warm
|
Prozessoren | 9. Dezember 2024 |
CPU im Idle ungewöhnlich warm?CPU im Idle ungewöhnlich warm?: Meine CPU wird im Idle recht warm, 38-42 grad.
Was ich komisch finde, ich betreibe den Ryzen 9 7950X3D auf einem B650E und dieser wird durch eine 360er AIO gekühlt. Alles davon ist neu. die...
|
Prozessoren | 13. November 2024 |
Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?Meine CPU wird warm und ist ausgelastet, Wasserkühlung Lüfter sind laut was tun?: Hallo zusammen,
vor Kurzem habe ich mir einen neuen PC zugelegt, was eine große Umstellung für mich war – von einem eher leistungsschwachen System zu einem deutlich stärkeren. Leider musste ich...
|
Prozessoren | 29. Oktober 2024 |
CPU zu warm?CPU zu warm?: hallo ich hab ein Ryzen 7 7800x3d mit einer enermax Wasserkühlung 240mm und im normal betreib also yt discord ist die bei 65 grad und kann bis 70 grad gehen was eigentlich nicht normal ist.
was...
|
Prozessoren | 17. August 2024 |
CPU auf einmal viel wärmer?CPU auf einmal viel wärmer?: Hallo zusammen,
seit ein par Tagen hat meine CPU im Idle, direkt nachdem ich den PC hochfahre eine Temperatur von etwa 60 Grad.
Naja, das ist komisch, weil dir Temperatur davor bei 35 Grad lag...
|
Prozessoren | 11. Juli 2024 |
Ist meine CPU zu warm?Ist meine CPU zu warm?: Um genau zu sein schwankt es die ganze zeit zwischen 45 und 54, das war das maximum und die Nutzung wechselt die ganz zeit von 1 zu 10%. (Ryzen 7 770X) Ich weiß nicht so genau, aber für mich hört...
|
Prozessoren | 20. Juni 2024 |
CPU zu warm?CPU zu warm?: Hallo ich habe ein Ryzen 7 7800x3d wassergekühlt mit eine Enermax Aquafusion ADV 240mm und ich erreiche Temperaturen beim Video rendern 85-89 wie man das bei diesem Bild erkennen kann
Und...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Nach cpu wechsel grafikkarte warm?Nach cpu wechsel grafikkarte warm?: Hallo , was kann ich dagegen tuhen muss ich was bei denn bios einstellen weil habe ein Glas Gehäuse (9 lüfter) alles ist kalt im Gehäuse wenn ich das glas anfasse nur bei der richtung wo die...
|
Prozessoren | 25. Januar 2024 |