CPU Leistungsprobleme?

Diskutiere und helfe bei CPU Leistungsprobleme? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in allen Spielen die ich spiele, meine CPU Auslastung unglaublich hoch ist, ich erreiche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TobiasHoedl, 16. Januar 2022.

  1. TobiasHoedl
    TobiasHoedl Gast

    Guten Abend,

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass in allen Spielen die ich spiele, meine CPU Auslastung unglaublich hoch ist, ich erreiche maximal 15 FPS egal wie niedrig ich die Einstellungen stelle. Meine Komponenten sind Folgende: Intel Xeon e5 2689, rx 5500xt und 16gb ddr3 RAM. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit FPS-drops. Ich habe meinen PC bereits zurück gesetzt, auf Viren überprüft und die Temperaturen gecheckt, trotz 100 Prozent CPU Auslastung waren meine Temperaturen niemals über 75 °C. Etliche Programme, die im Hintergrund laufen habe ich bereits geschlossen doch es hilft einfach nicht weiter. Anfangs hatte ich nur hin und wieder für 10-20 sek. kleinere FPS-Drops (von 120 auf 50-60 FPS). Im main Menü vom Game passt noch alles, aber sobald die CPU ein bisschen mehr gebraucht wird, laggt es nur noch (sprich, sobald ich in eine Runde o.Ä. gehe, ist es unspielbar) VSync einschalten hilft auch nicht.

    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 TobiasHoedl, 16. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Leistungsprobleme?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden