CPU Leistung erhöhen?

Diskutiere und helfe bei CPU Leistung erhöhen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bearbeite Videos mit dem Programm DaVinci Resolve und das Rendern dauert ewig. Wie kann ich meine Hardware voll ausreizen? Meine Hardware kaum... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Froban, 28. Mai 2022.

  1. Froban
    Froban Gast

    Ich bearbeite Videos mit dem Programm DaVinci Resolve und das Rendern dauert ewig. Wie kann ich meine Hardware voll ausreizen?

    Meine Hardware kaum ausgelastet:
    - CPU 24 %
    - GPU 2%
    - RAM 16gb / 2gb belegt

    Ich habe das Programm im Tastkmanager bereits auf "Echtzeit" und die Energie-Einstellungen meines Computers auf Höchstleistung gestellt.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Leistung erhöhen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden