CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?

Diskutiere und helfe bei CPU LED leuchtet trotz BIOS Update? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein Upgrade für meinen Rechner gekauft. CPU: AMD Ryzen 5 - 5500 Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max RAM: G.Skill AIGIS DDR4 -... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DoMar89, 2. Oktober 2022.

  1. DoMar89
    DoMar89 Gast

    Hallo,

    ich habe mir ein Upgrade für meinen Rechner gekauft.

    CPU: AMD Ryzen 5 - 5500

    Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max

    RAM: G.Skill AIGIS DDR4 - 3200 DIMM

    Laut Recherche läuft der Prozessor auf dem Board, wenn man ein BIOS Update macht. Hab es dann mit diesem Flash System über USB mehrfach versucht, aber auch nach BIOS Reset und erneutem Updaten will der Rechner einfach nicht starten und die LED leuchtet weiterhin rot. Außerdem habe ich unterschiedliche USB Sticks verwendet und die Sticks unterschiedlich formatiert. Laut den Signalen sollte das Update auch jedesmal geklappt haben.

    Das einzige was funktioniert sind die Lüfter und die Festplatten laufen an. Was ein wenig komisch ist, dass der AN/AUS Knopf nur bei manchen Versuchen leuchtet, aber mit einem 550W Netzteil dürfte es eigentlich kein Stromproblem sein...

    Hoffe mir kann jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln...

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden