Cpu led leuchtet rot?

Diskutiere und helfe bei Cpu led leuchtet rot? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Ich wollte nach dem aufstehen wie üblich mein Computer starten, doch es kam nie ein Bild auf dem Monitor. Gestern vor dem schlafen gehen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GloomyVex, 28. Dezember 2021.

  1. GloomyVex
    GloomyVex Gast

    Guten Morgen,

    Ich wollte nach dem aufstehen wie üblich mein Computer starten, doch es kam nie ein Bild auf dem Monitor. Gestern vor dem schlafen gehen hat alles aber noch normal funktioniert. Als ich dann die seite des Computers mal aufgemacht habe, habe ich gesehen dass die CPU leiste bei dem ez debug led rot aufgeleuchtet hat. Ich hatte vor dem schlafen gehen nichts an den Kabeln geändert und es lief wie gesagt wie üblich. Selbst beim RAM austauschen oder in versch. Slots stecken hat auch nicht funktioniert. Den CPU Lüfter und die CPU selbst habe ich mal heraus genommen, da schien alles gerade zu sein und auch nichts kaputt. Der Computer startet zwar, bzw hat Strom aber auf dem bildschirm ist einfach kein Bild. Der Monitor selber funktioniert ganz normal. Woran kann das liegen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu led leuchtet rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden