cpu LED leuchtet Rot was tun?

Diskutiere und helfe bei cpu LED leuchtet Rot was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei meinen Pc leuchtet die led für cpu rot und der pc geht nichtmejr an, ich hatte den pc wie immer am laufen und musste ihn neustarten auf einmal... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jojooh31, 7. September 2022.

  1. Jojooh31
    Jojooh31 Gast

    Bei meinen Pc leuchtet die led für cpu rot und der pc geht nichtmejr an, ich hatte den pc wie immer am laufen und musste ihn neustarten auf einmal leuchtete die lampe rot, dann hab ich das netzteil rausgemacht und wieder rein und dann hat er wieder gestartet, doch dann stürze er nach wenigen minuten wieder ab und jetzt ist das gleiche problem. Was soll ich tun ?

    pc komponenten

    msi Tomohowk b450 max

    16gb ddr4 gskilk ripjaw speicher

    amd 5 1600 cpu

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

cpu LED leuchtet Rot was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden