Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TTobiass, 4. Dezember 2022.

  1. TTobiass
    TTobiass Gast

    Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard leuchtet rot. Ich hab schon versuch die Cpu raus zu nehmen und vosichtig wieder rein zu tun aber hat nichts gebracht. Ich hab auch schon alle Kabel kontrolliert. Wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet hier die specs: Msi Pro Z690-A, I7-12700k, be quiet! Pure Rock 2 fx, Asus Tuf 3080 10gb, Corsair Vengeance RGB PRO 32GB, Corsair Icue 4000x rgb und ein be quiet 700 watt netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden