Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Diskutiere und helfe bei Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TTobiass, 4. Dezember 2022.

1. TTobiass
    TTobiass Gast

Ich hab mir neulich meinem ersten Gaming Pc zusammengebaut und als ich ihn dann starten wollte hab 1. Kein Bild bekommen 2. Er schaltet sich aus und wieder ein 3. Die kleine Cpu led am Motherboard leuchtet rot. Ich hab schon versuch die Cpu raus zu nehmen und vosichtig wieder rein zu tun aber hat nichts gebracht. Ich hab auch schon alle Kabel kontrolliert. Wär cool wenn ihr mir dabei helfen könntet hier die specs: Msi Pro Z690-A, I7-12700k, be quiet! Pure Rock 2 fx, Asus Tuf 3080 10gb, Corsair Vengeance RGB PRO 32GB, Corsair Icue 4000x rgb und ein be quiet 700 watt netzteil

:)

2. chill_eule
    chill_eule Gast

PC Stürzt ab

MarcRyzen7-1700 schrieb: dass die LED des CPU Lüfters Rot aufleuchtet (dauerhaft) und die Status-LED der "CPU" auf dem MB leuchtet. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du mal geschaut, ob dein Lüfter sich denn noch dreht? ^^
    Nicht, dass der einfach Aussetzer hat und dementsprechend die LED leuchtet und die CPU sich dann natürlich ordentlich erwärmt (CPU LED) und drosselt und irgendwann natürlich abschaltet.

#3 chill_eule
  3. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Mainboard: CPU LED leuchtet rot.

Interessant, würde es so stehen lassen wenn du sonst keine Fehler hast

Evtl wars auch der "fehlende" CPU Lüfter.

Hatte das ein oder andere Asus Board das Fehler zeigte bzw. Dauernd CPU Fan Error anzeigte beim Start trotz Wasserkühlung

Da half es die Überwachung des CPU Lüfters abzuschalten

#3 _Berge_
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

CPU LED leuchtet rot, kein Bootvorgang

Also bei rot leuchtender CPU Led fällt mir dann höchstens noch der 8 Pol. Atx Stecker für die Stromversorgung ein der CPU.

#3 Schwarzseher
  6. Sarias
    Sarias Gast

CPU LED leuchtet rot, kein Bootvorgang

Also gummi sollte nie leiten. Aber das mit der matte und auch diesen gummi sehe ich dennoch etwas kritisch. aber wenn der fehler dann erst auf kam dann naja... wie gesagt schon mal jumper auf das board gesteckt udn danne infach bios resetet mi hilfe vom jumper?

#3 Sarias
Thema:

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau?

Die Seite wird geladen...

Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau? - Similar Threads - Cpu Led leuchtet

Forum Datum

Weiße CPU Led debug leuchtet?

Weiße CPU Led debug leuchtet?: Hi Die CPU debug Led leuchtet immer weiß. Ich habe alles getestet. Netzteil, CPU Mainboard, Kabel, Grafikkarte. Außer der RAM bei beiden RAM Riegeln leuchtet es immer. Auch wenn ich sie einzeln...
Prozessoren 20. Dezember 2022

PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?

PC zusammengebaut - CPU LED leuchtet weiß?: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengebaut und nach dem Einschalten drehen sich der CPU-Lüfter und der Gehäuse Lüfter, jedoch gibt der PC kein Bild aus. Auf dem MSI B550M Pro Mainboard...
Prozessoren 9. Oktober 2022

CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?

CPU LED leuchtet trotz BIOS Update?: Hallo, ich habe mir ein Upgrade für meinen Rechner gekauft. CPU: AMD Ryzen 5 - 5500 Mainboard: MSI B450 Gaming Plus Max RAM: G.Skill AIGIS DDR4 - 3200 DIMM Laut Recherche läuft der Prozessor...
Prozessoren 2. Oktober 2022

cpu LED leuchtet Rot was tun?

cpu LED leuchtet Rot was tun?: Bei meinen Pc leuchtet die led für cpu rot und der pc geht nichtmejr an, ich hatte den pc wie immer am laufen und musste ihn neustarten auf einmal leuchtete die lampe rot, dann hab ich das...
Prozessoren 7. September 2022

CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht?

CPU LED leuchtet rot. PC startet nicht?: Ich hab mir eine AMD Ryzen 5 5500 gekauft. Doch als ich den PC mit der CPU booten wollte, blieb der Monitor schwarz. Das LED an der CPU leuchtet rot, die Fans drehen sich, aber das Licht am...
Prozessoren 17. August 2022

CPU LED leuchtet durchgehend, was tun??

CPU LED leuchtet durchgehend, was tun??: Hab das Mainboard und die CPU gestern gekauft. Laut Verkäufer funktionierten sie einwandfrei. MOTHERBOARD: Asus ROG MAXIMUS X HERO Intel Z370 So.1151 CPU: Intel Core i7 8700K [ATTACH] Zudem...
Prozessoren 7. Juni 2022

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?

Mainboard CPU LED leuchtet + PC geht nicht an?: Nachdem ein Kumpel seinen PC zusammengebaut hat, leuchtete nur die CPU LED am Mainboard und er PC ging nicht an. Nachdem er probiert hat irgendwelche Kabel neu rein und raus zu stecken blieb...
Mainboards 17. März 2022

Cpu led auf dem Mainboard leuchtet?

Cpu led auf dem Mainboard leuchtet?: Ich habe mir gerade mein PC fertig gebaut, ich hab ihn angemacht dann war die CPU Lampe auf dem Mainboard an (die Lüfter drehen sich übrigens nicht die leuchten nur). Ich hab alles richtig...
Prozessoren 1. Januar 2022

Cpu led leuchtet rot?

Cpu led leuchtet rot?: Guten Morgen, Ich wollte nach dem aufstehen wie üblich mein Computer starten, doch es kam nie ein Bild auf dem Monitor. Gestern vor dem schlafen gehen hat alles aber noch normal funktioniert. Als...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Debug LED CPU leuchtet rot?

Debug LED CPU leuchtet rot?: Servus Leute Hab heute meinen ersten PC gebaut und bekomme leider kein Bild beim Starten und die Debug CPU LED durchgehend rot. Vorweg ein paar Informationen zu meinem Build Mainboard: Aorus...
Prozessoren 28. Dezember 2021

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?

EZ Debug-LED leuchtet rot. CPU oder MB defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Folgende Hardware wurde verwendet: MSI Pro Z690-A DDR4 Intel i5 12600k 2x 8GB Corsair CMK16GX4M2B3200C16 16-18-18-36 ver. 4.32...
Prozessoren 27. Dezember 2021

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?: Hallo ich habe mir ein mainboard bestellt. Wollte dann alles einbauen (Netzteil,CPU,RAM,gpu) alles geht an aber kein Bild. Die CPU bleibt kalt. Und die CPU led leuchtet durchgehend. Bitte um...
Prozessoren 21. April 2021

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?: Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die CPU Led leuchtet rot. Also dachte ich die CPU...
Prozessoren 20. April 2021
Cpu Led leuchtet rot nach erstem zusammenbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden