Cpu led auf dem Mainboard leuchtet?

Diskutiere und helfe bei Cpu led auf dem Mainboard leuchtet? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir gerade mein PC fertig gebaut, ich hab ihn angemacht dann war die CPU Lampe auf dem Mainboard an (die Lüfter drehen sich übrigens nicht die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Connor650, 1. Januar 2022.

  1. Connor650
    Connor650 Gast

    Ich habe mir gerade mein PC fertig gebaut, ich hab ihn angemacht dann war die CPU Lampe auf dem Mainboard an (die Lüfter drehen sich übrigens nicht die leuchten nur). Ich hab alles richtig angeschlossen. Und ich bekomme auch kein bild

    Mein System

    Cpu: AMD Ryzen 5 5600G

    Mainboard: msi b550 gaming plus

    CPU Kühler: be quiet dark Rock slim

    RAM: 2x 8GB corsair vengeance rgb pro

    Netzteil: be quiet pure Power 11 fm 650W

    (Grafikkarte soll morgen da sein is ne gtx 1050 ti)

    :)
     
    #1 Connor650, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu led auf dem Mainboard leuchtet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden