CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicobudy, 20. April 2021.

  1. Nicobudy
    Nicobudy Gast

    Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die CPU Led leuchtet rot. Also dachte ich die CPU ist hin, woraufhin ich mir eine neue bestellt habe. Alles angeschlossen und immernoch genau das selbe Problem trotz komplett neuer CPU. Ich bin nun komplett am verzweifeln und würde mich über Hilfe freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden