CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

Diskutiere und helfe bei CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nicobudy, 20. April 2021.

1. Nicobudy
    Nicobudy Gast

Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die CPU Led leuchtet rot. Also dachte ich die CPU ist hin, woraufhin ich mir eine neue bestellt habe. Alles angeschlossen und immernoch genau das selbe Problem trotz komplett neuer CPU. Ich bin nun komplett am verzweifeln und würde mich über Hilfe freuen.

:)

2. powerbankuserx1
    powerbankuserx1 Gast

graka probleme

pc startete sich gerade wieder neu und VGA LED am Mb leuchtet kurz rot..

#3 powerbankuserx1
  3. gastello
    gastello Gast

Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

fxnkii schrieb: Pc startet aber fährt nicht hoch...Rote CPU_Led leuchtet! Zum Vergrößern anklicken....
    Im CPU Sockel bei Montage der CPU Pins verbogen? Kannst Du mal ein Bild machen und hier einstellen?

#3 gastello
  4. philippfelix
    philippfelix Gast

Getränk über Schreibtisch verschüttet leider auch in PC rein

Kleines Update: PC startet wieder (motherboard leds leuchten) und auch CPU kühler blech wird warm, aber bekomme von mainboard an bildschirm kein bild und die LEDs von den RAMs leuchtet nicht.
    Sollte man ein Bild trotz, vermutlich, defekten Arbeitsspeicher kriegen oder muss man irgendwas einstellen um ein Bild vom motherboard aus zu bekommen?

#3 philippfelix
  5. Hungeraufdurst
    Hungeraufdurst Gast

Mainboard leuchtet kurz grün aber geht nicht an

Anscheinend waren die Pins von der CPU verbogen. Ich habe sie grade gebogen und der pc startet jetzt, doch ich bekomme kein Bild auf meinem Monitor und am mainboard leitet ein rotes Licht bei dram. Ich habe die RAM Speicher schon kontrolliert und es auch mit 1 nem RAM probiert es leuchtet trotzdem. Ich bekomme den pc auch nicht mehr aus mit dem startknopf. Wenn ich den startknopf drücke zum ausschalten wechselt dann das rote Licht von dram zu CPU

#3 Hungeraufdurst
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Mainboard: CPU LED leuchtet rot.

Interessant, würde es so stehen lassen wenn du sonst keine Fehler hast

Evtl wars auch der "fehlende" CPU Lüfter.

Hatte das ein oder andere Asus Board das Fehler zeigte bzw. Dauernd CPU Fan Error anzeigte beim Start trotz Wasserkühlung

Da half es die Überwachung des CPU Lüfters abzuschalten

#3 _Berge_
Thema:

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

Die Seite wird geladen...

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht? - Similar Threads - CPU LED Mainboard

Forum Datum

Pc Startet nicht, Cpu LED?

Pc Startet nicht, Cpu LED?: Moin Ich habr mir n neuen PC zusammengenaut... Verbaut ist ein I5 8400 auf nem MSI z390 a pro.... Mein Problem ist, dass das Motherboard nur bei "EZ Debug LED" bei "CPU" leuchtet. Woran kann es...
Prozessoren 5. Mai 2021

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?: Hallo ich habe mir ein mainboard bestellt. Wollte dann alles einbauen (Netzteil,CPU,RAM,gpu) alles geht an aber kein Bild. Die CPU bleibt kalt. Und die CPU led leuchtet durchgehend. Bitte um...
Prozessoren 21. April 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards 11. Februar 2021

Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?

Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?: Hallo! Ich habe heute meinen PC aufgewertet und einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard eingebaut. Jedoch bootet der PC nicht und die EZ Debug LED leuchet durchgängig. R7 5800x MSI...
Prozessoren 11. Februar 2021

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?: Heyy habe mir einen PC zusammengestellt aber seit Tagen Leuchten am Bord 2Leds CPU und RAM hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? (Was für Teile verbaut sind kann ich auch sagen) Sry ist...
Prozessoren 4. Februar 2021

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?: Hallo, ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe ich die SSD auch nicht angezeigt bekommen. Das...
Prozessoren 5. Januar 2021

DRAM Led orange, CPU kaputt?

DRAM Led orange, CPU kaputt?: Ich habe etwas an den Lüftern meiner Wasserkühlung rumgespielt, wollte dann meinen PC starten und bemerkte plötzlich dass mein PC zwar startet, aber kein Bild mehr von sich gibt. Die DRAM Led...
Prozessoren 1. Januar 2021

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?: Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und...
Prozessoren 8. Dezember 2020

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
Prozessoren 6. Dezember 2020

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?: Also folgendes, ich habe meinen PC aufgerüstet, ein neues Mainboard, CPU und RAM. Komponenten : Cpu: Ryzen 5 3600xt Mainboard: Msi Mpg b550 gaming plus RAM: coarsir vengence rgb 3600mhz...
Prozessoren 6. Dezember 2020

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?: Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran...
Prozessoren 6. November 2020

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün? Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
Computerfragen 14. Januar 2012
CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden