CPU läuft langsam?

Diskutiere und helfe bei CPU läuft langsam? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, seit einiger Zeit hängt mein PC sehr wenn er größtenteils über die CPU läuft. Und gerade habe ich gesehen das meine CPU nur mit 0.79GHz läuft,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von LoadinGod, 15. Februar 2021.

  1. LoadinGod
    LoadinGod Gast

    Hey, seit einiger Zeit hängt mein PC sehr wenn er größtenteils über die CPU läuft.

    Und gerade habe ich gesehen das meine CPU nur mit 0.79GHz läuft, obwohl die CPU 3.30GHz hat.

    Woran kann das liegen ?

    CPU: i5-4590 CPU @ 3.30GHz

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU läuft langsam?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden