CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob der Xilence l200 Topblow Kühler als CPU Kühler passt bei den untenstehenden Komponenten und wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Noelloo, 7. November 2022.

  1. Noelloo
    Noelloo Gast

    Wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, ob der Xilence l200 Topblow Kühler als CPU Kühler passt bei den untenstehenden Komponenten und wenn nicht welcher dann passen würde (sollte nicht mehr als 15€ kosten)

    -msi b550-a pro

    -amd ryzen 5 5600

    -LC Power gaming 709B

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden