Cpu Kühler?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir eine cpu von Intel gekauft (Intel Core i5-12400f) Da ist so ein cpu Kühler dabei [ATTACH] Heißt das das ich mir diesen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nico6x, 9. März 2022.

  1. Nico6x
    Nico6x Gast

    Hallo,

    Ich hab mir eine cpu von Intel gekauft (Intel Core i5-12400f)

    Da ist so ein cpu Kühler dabei


    0_big.jpg


    Heißt das das ich mir diesen umsonst gekauft habe


    1_big.jpg

    :)
     
  2. GamingInsinder
    GamingInsinder Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. März 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi Nico6x, Du hast den Kühler nicht umsonst gekauft du brauchst dazu nur das passende Montageset für den Sockel 1700. Bin mit dem Lüfter auch sehr zufrieden. Bei Be Quiet kannst du das Montageset kostenlos anfordern: be quiet!
     
    #2 GamingInsinder, 10. März 2022
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Kühler?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. i5 12600k cpu Kühler Forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden