CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Cpu kühler bestellt und möchte ihn nun durch den alten ersetzen. Nur habe ich gelesen das ich vielleicht das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 100Unbekannt001, 19. Mai 2021.

  1. 100Unbekannt001
    100Unbekannt001 Gast

    Ich habe mir einen neuen Cpu kühler bestellt und möchte ihn nun durch den alten ersetzen. Nur habe ich gelesen das ich vielleicht das Mainboard ausbauen muss. Geht das auch ohne? Ich kenn mich damit leider sehr schlecht aus und möchte da nicht viel rumprobieren.

    Daten:

    Cpu: Ryzen 5 3600

    aktueller Kühler : Alpenföhn Siltent SI

    neuer Kühler : Be quit pure rock 2

    Mainboard: Msi B450 A Pro Max

    Gehäuse: kolink stronghold

    :)
     
    #1 100Unbekannt001, 19. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden