Cpu kühler?

Diskutiere und helfe bei Cpu kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen kühler brauche ich für den intel core i7 8700k https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-2032 Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robin546, 6. Mai 2021.

1. Robin546
    Robin546 Gast

Welchen kühler brauche ich für den intel core i7 8700k

:)

#1 Robin546, 6. Mai 2021
  2. Sailkink
    Sailkink Gast

CPU wird zu heiß

Zitat von Denniss: Ist das ein OEM-System? Acer wurde ja genannt. Ein Austausch des Kühlers ist dann viellieht nicht so einfach wenn Acer andere Lochabstände nutzt.
    Ja genau ist ein OEM System. Kann man denn irgendwie überprüfen ob da ein anderer Lüfter drauf passt oder einfach auf gut glück versuchen ?

#3 Sailkink
  3. Falcon
    Falcon Gast

CPU ***Bilderthread***

Paddy schrieb: Philips SAA 6741 "Lithium" ein Signalprozessor zur LCD Ansteuerung, mit integriertem 8051!!! Zum Vergrößern anklicken....
    'ne wirklich schöne PU!

RuneDRS schrieb: die Qualität des Kühlers hat mich doch sehr überrascht.. Zum Vergrößern anklicken....
    Jap, mit Heatpipes und ziemlich massiv. Ich hatte auch einige Fotos vom Kühler gemacht, nur hier nicht gepostet. Die gibt's in meiner Gallery:
    AMD Phenom II X4 940

#3 Falcon
  4. Gast3737
    Gast3737 Gast

CPU ***Bilderthread***

hallo freunde der Eisenbahn guckt mal was da angekommen ist:

die Qualität des Kühlers hat mich doch sehr überrascht..

während der alte 4450e nochmal für HWBot gebencht wird, kommt der Phenom II 940 aus der Packung:

hier mein guter Prozi der wird gleich unter dem Nexxxos XP Bold verschwinden...*work in progress* und dann gibt es heute Abend die ersten benches im [Sammelthread] MSI DKA790GX & DKA790GX Platinum!

#3 Gast3737
  5. Denniss
    Denniss Gast

CPU wird zu heiß

Ist das ein OEM-System? Acer wurde ja genannt. Ein Austausch des Kühlers ist dann viellieht nicht so einfach wenn Acer andere Lochabstände nutzt.

#3 Denniss
  6. ChotHoclate
    ChotHoclate Gast

Defekte CPU

Wahrscheinlich Kühler falsch montiert und deshalb ist die CPU so heiss geworden.
    Dass das Mainbaord durchgebrannt ist beim montieren des Kühlers spricht ebenfalls eher für einen Fehler des Käufers.

So oder so, wenn du die Sachmängelhaftung ausgeschlossen hast und die CPU bei dir funktioniert hat kann er machen was er will, er müsste nachweisen, dass die CPU bereits defekt bei ihm ankam was unmöglich ist.

#3 ChotHoclate
Thema:

Cpu kühler?

Die Seite wird geladen...

Cpu kühler? - Similar Threads - Cpu kühler

Forum Datum

Pc cpu kühler geht nicht mehr dran?

Pc cpu kühler geht nicht mehr dran?: Hallo. Ich habe die Wärmeleitpaste getauscht und wo ich den kühler anschrauben wollte ging es nicht. Die Schraube ging nicht mehr in das Loch. Ich habe alles versucht. Klappt das auch wenn ich es...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Welche Lüfter kühlen die CPU?

Welche Lüfter kühlen die CPU?: Haben eigentlich die Lüfter, welche ich an der Decke des case anbringe, überhaupt eine Kühlwirkung auf die CPU oder ist das ausschließlich der CPU Fan?...
Prozessoren Sonntag um 10:23 Uhr

Schrauben vom CPU Kühler gehen nicht rein?

Schrauben vom CPU Kühler gehen nicht rein?: Also bei mir kommen die Schrauben vom Kühler nicht an die Löcher ran. Auf der oberen Seite klappt es aber dir unteren zwei gehen einfach nicht rein. Habe Angst das ich mit zu viel Druck zu sehr...
Prozessoren 16. Juli 2021

cpu Kühler Wasser mit display?

cpu Kühler Wasser mit display?: Hallo kennt jemand einen guten CPU Kühler wie der NZXT Kraken nur günstiger. Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/cpu-kuehler-wasser-mit-display
Prozessoren 15. Juli 2021

Reicht der CPU-Kühler für den 10600KF?

Reicht der CPU-Kühler für den 10600KF?: Moin Leudeee, ich möchte demnächst meinen aktuellen PC upgraden und dabei von einem FX-6300 auf einen 10600KF umsteigen und dabei auch Mainboard, Netzteil, Ram sowie CPU-Kühler austauschen. Doch...
Prozessoren 4. Juli 2021

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?

Funktioniert der CPU Kühler vom AMD A8 7670K auch zum Intel i5 11400F?: werde aufrüsten den Pc. https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-der-cpu-kuehler-vom-amd-a8-7670k-auch-zum-intel-i5-11400f
Prozessoren 27. Juni 2021

Wo kann ich herausfinden wie viel Wärme dieser CPU-Kühler abführen kann?

Wo kann ich herausfinden wie viel Wärme dieser CPU-Kühler abführen kann?: Angaben zur TDP finde ich nirgends. https://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/shuriken-2.html#features [ATTACH]...
Prozessoren 25. Juni 2021

Cpu Kühler, Loch zu groß?

Cpu Kühler, Loch zu groß?: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Schraube vom Cpu Kühler nicht in dieses Loch passt, da sie viel zu klein ist. Müssen in diese 4 Löcher irgendwelche Abstandshalter? LG [ATTACH]...
Prozessoren 11. Juni 2021

Ist der Kühler geeignet für meine CPU?

Ist der Kühler geeignet für meine CPU?: ich habe die Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) CPU und wollte den ARCTIC Alpine 12 CO Kühler verbauen ist er dafür...
Prozessoren 8. Juni 2021

Ist der CPU Kühler gut?

Ist der CPU Kühler gut?: Moin zusammen, ich habe den Intel® Core™ i5-7400 Prozessor (bis zu 3,50 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 6 MB Intel® Smart-Cache) CPU und betreibe ihn derzeit mit der Standard Kühlung aber...
Prozessoren 8. Juni 2021

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?

CPU Kühler passt nicht ins Gehäuse?: Mein neuer CPU Kühler passt nicht in mein Gehäuse. Ich habe mich vorher natürlich informiert, aber falsche Informationen erhalten und jetzt bin ich hier. Ist es schlimm, wenn ich das seitliche...
Prozessoren 28. Mai 2021

Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?

Schrauben von CPU Kühler gehen nicht runter - Was soll ich tun?: Hey. Ich bin heute endlich wieder in Bosnien angekommen und habe endlich alles dabei, damit ich den PC hier zum laufen bekommen kann. CPU Kühler habe ich mit einem Buttermesser (Hatte gerade...
Prozessoren 28. Mai 2021

Cpu Kühler laut?

Cpu Kühler laut?: Ich hab mir heute diese Aio geholt, weil meine alte Aio sehr laut war:...
Prozessoren 28. Mai 2021
Cpu kühler? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden