1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übersicht CPU-Kühler

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Mr_Lachgas, 18. Juni 2012.

1. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

Moin,
    hab mir heute morgen mal die Arbeit gemacht und
    die Liste der Tower Kühler auf einen aktuellen Stand der Dinge gebracht
    da hat sich doch einiges getan

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Durch den großen Lamellenabstand u. den guten Aufbau taugt folgender:

Thermalright Macho 120 Rev. A (100700721) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

auch sehr gut als Semi/Passiv Kühler. Außerdem liegt er bei ziemlich ähnlichen Kühlleistungen, wie sein großer Bruder, ist aber noch mal günstiger.

3. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Themenstarter

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    so der rest der kühler ist nun auch aktuell

Die Seite wird geladen...

CPU-Kühler - Weitere Themen

Forum Datum

Passende CPU für CPU

Passende CPU für CPU: Passende CPU für CPU
Computerfragen 5. Februar 2014

CPU übertakten CPU Spannung

CPU übertakten CPU Spannung: CPU übertakten CPU Spannung Ja ist besser, wenn man es selber macht. Durch die Automatische Einstellung liegt oft viel zu viel Spannung an, wobei die CPU mit weniger laufen könnte was...
Computerfragen 25. Dezember 2012

Burning CPU[CPU Stresstool]

Burning CPU[CPU Stresstool]: Burning CPU ist ein einfaches Stresstool, dass ausschließlich die CPU belastet. Es ist fähig, selbst übertaktete QuadCore-CPU’s in die Knie zu zwingen. Dazu belastet das Programm die CPU mit bis...
Benchmarks 24. Oktober 2009

CPU Volt?!

CPU Volt?!: Hab meinen Q6600 auf 3ghz gezogen nur über den FSB 333x9 ohne Spannungserhöhung nur warum zeigt der bei CPU-Z auf einmal gar im Speedstepmodus 1,37V an? oO
Prozessoren 18. Februar 2008

cpu - wlp??

cpu - wlp??: servus! bin grade am schrauben vom rechner... und mir tut sich der gedanke auf: brauche ich ne wärmeleitpaste?? weil iwie finde ich die nicht!
Prozessoren 8. Januar 2008

cpu wechsel

cpu wechsel: hallo leute, ich möchte mir für meinen alten sockel 939 nochmal nen dualcore holen bevor alle weg sind.ich hol mir gleich einen amd x2 4200+.zur zeit habe ich einen 4000+ single core san diego...
Prozessoren 31. Dezember 2007

Cpu wechseln ?!

Cpu wechseln ?!: Hallo möchte jetzt mein System "erweitern". Meine Frage ist es lohnt es sich noch etwas in den 939Sockel zustecken oder komplett Bord +Cpu erneuern.Bei Amd bleiben oder lieber Intel?! Bin für...
Archiv 2. November 2007

mainboard + CPU

mainboard + CPU: Hi Was würdet ihr sagen bekomme ich für dies hier: ASUS A7N8X + AMD Athlon XP 2600+? und seperat: ATi Grafikkarte AGP 32MB? Bitte für beide sachen einzel preis nennen Vielen Dank...
freie Fragen 26. August 2007

Diese Seite empfehlen