Cpu Kühler zu viel Druck?

Diskutiere und helfe bei Cpu Kühler zu viel Druck? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe auf meinem B550 f gaming einen 3700x mit einer h100i rgb pro xt von corsair. Bei der Installation der Aio habe ich die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Paulberger12, 28. Februar 2021.

  1. Paulberger12
    Paulberger12 Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe auf meinem B550 f gaming einen 3700x mit einer h100i rgb pro xt von corsair. Bei der Installation der Aio habe ich die Schrauben schon sehr fest angezogen. Jetzt meine Frage: Kann das das Mainboard beschädigen, oder muss das so sein?

    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 Paulberger12, 28. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu Kühler zu viel Druck?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden