CPU Kühler zu schwer für Mainboard?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler zu schwer für Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe mir für das x570 Mainboard ein be quiet dark rock pro 4 CPU Kühler besorgt. Und laut Beschreibung wiegt der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Syrius97, 1. Januar 2021.

  1. Syrius97
    Syrius97 Gast

    Vielleicht eine doofe Frage, aber ich habe mir für das x570 Mainboard ein be quiet dark rock pro 4 CPU Kühler besorgt. Und laut Beschreibung wiegt der wohl über 1kg.

    Ist das nicht etwas zu schwer für so ein Mainboard? Oder mach ich mir da unnötig Sorgen? Kenn mich da nicht so aus :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler zu schwer für Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden