Cpu kühler zu hoch?

Diskutiere und helfe bei Cpu kühler zu hoch? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir ein pc bauen allerdings ist die maximale cpu Kühler höhe von meinem case 155 mm und der kühler... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxonator7, 27. März 2021.

  1. Maxonator7
    Maxonator7 Gast

    Ich will mir ein pc bauen allerdings ist die maximale cpu Kühler höhe von meinem case 155 mm und der kühler https://www.arctic.de/Freezer-34-eSports-DUO/ACFRE00060A ist 157mm groß sind die 2mm Differenz schlimm und könnte man das im notfall einfach abschleifen oder so und wo bleibt das dann hängen

    :)
     
    #1 Maxonator7, 27. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu kühler zu hoch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden