cpu Kühler Wasser mit display?

Diskutiere und helfe bei cpu Kühler Wasser mit display? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo kennt jemand einen guten CPU Kühler wie der NZXT Kraken nur günstiger. Danke im voraus... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von 1IchbineinStein, 15. Juli 2021.

1. 1IchbineinStein
    1IchbineinStein Gast

Hallo kennt jemand einen guten CPU Kühler wie der NZXT Kraken nur günstiger.

Danke im voraus

:)

#1 1IchbineinStein, 15. Juli 2021
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

I 7 10700K wird zu heiß unter Prime ohne OC

Wie schnell läuft deine Pumpe ?
    Je schneller deine Pumpe läuft desto weniger Wärme kann das Wasser aufnehmen
    Sprich Kühlere Wassertemperatur aber wärmere CPU
    Dreht die Pumpe langsamer kann das Wasser besser die Temperatur aufnehmen und am Radiator abgeben
    Wärmere Wassertemperatur aber Kühlere CPU

#3 Noel1987
  3. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Wenn ich nur die CPU mit Wasser kühlen würde, würde sich mein Mora noch mehr langweilen. Nein, auch wenn (vielleicht) der neue Kühler von nVidia was taugt. Das Teil wird wie üblich mit Wasser gekühlt.
    Aber wir kommen vom Thema ab, einen Thread zu den Ampere Karten gibt es ja schon *smile :)

#3 Blackvoodoo
  4. Squall2010
    Squall2010 Gast

GeForce GTX 1080 Ti wassergekühlt

Was ist es für ein Board und CPU die Du da noch hast?

Vielleicht lohnt es sich da einfach einen CPU Kühler zu kaufen, dann ist beides mit wenig Aufwand unter Wasser.

#3 Squall2010
  5. Alpha10
    Alpha10 Gast

Ryzen 5 3600 Hitzeproblem

Ja wusste ich nicht, hatte bei Intel nie Probleme. Habe den Fan vom Kühler demontiert dann 1cm Wasser in einen Topf - kühler mit der verklebten CPU rein - langsam erhitzt - bis ich die CPU runterschieben konnte

#3 Alpha10
  6. JanJake
    JanJake Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Kühler runter genommen, die CPU ist heiß wie sonst was gewesen! Kühler genauso. Also die Temperaturen kommen schon hin.

Merkwürdiger weise muss ich sagen! Habe meine Triton eigentlich immer an 12V anliegen und vor kurzem erst das Wasser getauscht und die Probleme treten erst seid heute auf. Über Nacht hatte ich sogar Prime laufen gehabt ohne Probleme.

...

Ich vermute stark es ist etwas mit meiner Kühlung! Denn normal müsste das Wasser auch warm werden wenn die CPU sich aufheizt. Aber das Wasser wird nicht einmal Handwarm! Am Schlauch könnte man denken die CPU ist gerade bei 25°C und das ist nicht normal!

Normal müsste es so sein, dass die Schläuche und der Kühlblock auch warm werden, aber da passiert gar nichts. Heißt also Wasser tauschen!

#3 JanJake
Thema:

cpu Kühler Wasser mit display?

Die Seite wird geladen...

cpu Kühler Wasser mit display? - Similar Threads - cpu Kühler Wasser

Forum Datum

CPU überhitzt trotz guten Kühler?

CPU überhitzt trotz guten Kühler?: Hallo ich habe einen AMD ryzen 7 5800x und der überhitzt ständig trotz guten Kühler von be quiet manchmal wird er auch 80 Grad heiß https://www.gutefrage.net/frage/cpu-ueberhitzt-trotz-guten-kuehler
Prozessoren 9. September 2021

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?

RGB CPU Kühler für Ryzen 5 5600x?: Hallo, ich suche einen RGB CPU Kühler für den Ryzen 5600x kann mir jemand einen guten empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/rgb-cpu-kuehler-fuer-ryzen-5-5600x
Prozessoren 5. September 2021

Guter CPU Kühler für Ryzen 5 3600 (übertaktet)?

Guter CPU Kühler für Ryzen 5 3600 (übertaktet)?: Hallo, kann mir jemmand für unter 70 Euro einen guten RGB CPU Kühler empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-cpu-kuehler-fuer-ryzen-5-3600-uebertaktet
Prozessoren 2. September 2021

Welcher dieser CPU Kühler ist besser?

Welcher dieser CPU Kühler ist besser?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/LC-Power-Kuehler-LC-CC-120-ARGB-PRO-775-1150-1151-1156-1366_1323481.html...
Prozessoren 30. August 2021

Cpu-kühler verschnellern?

Cpu-kühler verschnellern?: Hi, ich habe einen PC mit der CPU: Ryzen 5 5600X und als kühler den Original AMD wraith spire cooler. Ich hab dann heute mit meinen Freunden Rocket league gespielt und dann einmal wegen Internet...
Prozessoren 23. August 2021

Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz?

Welche CPU KÜHLER für AMD Ryzen 7 3700X 8x 4.4GHz?: Hallo Ich brauche ein cpu kühler. Wenn ich zocke steigt die Temperatur bis auf 80 grad. Alle lüftern ziehen luft raus aus dem Gehäuse. Welche cpu würdet ihr mir empfehlen? Der kühler was ich jetzt...
Prozessoren 16. August 2021

Welchen CPU Kühler für Ryzen 5 3600?

Welchen CPU Kühler für Ryzen 5 3600?: Frage steht im Titel. Wollte mal ein paar Kleinigkeiten wie RAM und Festplatte neu kaufen und mir ist dabei aufgefallen das ich immer noch nen Boxed Kühler habe weil mein Budget damals...
Prozessoren 12. August 2021

Welcher Cpu Kühler in weiß?

Welcher Cpu Kühler in weiß?: Ich möchte mir einen Gaming Pc mit einem I5 10400F selber zusammenbauen. Kann mir jemand einen Weißen Rgb Luft Cpu Kühler empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-kuehler-in-weiss
Prozessoren 6. August 2021

Reicht der Kühler für die CPU?

Reicht der Kühler für die CPU?: Ich habe aktuell einen Intel Core i3-2100 mit folgendem Kühler: https://computerstoreberlin.de/Fujitsu-Siemens-Esprimo-E400-E85-P400-P420-V26898-B963-V2-Sockel-1155-80680 Jetzt kaufe ich mir...
Prozessoren 30. Juli 2021

Pc cpu kühler geht nicht mehr dran?

Pc cpu kühler geht nicht mehr dran?: Hallo. Ich habe die Wärmeleitpaste getauscht und wo ich den kühler anschrauben wollte ging es nicht. Die Schraube ging nicht mehr in das Loch. Ich habe alles versucht. Klappt das auch wenn ich es...
Prozessoren 20. Juli 2021

Welche Lüfter kühlen die CPU?

Welche Lüfter kühlen die CPU?: Haben eigentlich die Lüfter, welche ich an der Decke des case anbringe, überhaupt eine Kühlwirkung auf die CPU oder ist das ausschließlich der CPU Fan?...
Prozessoren 18. Juli 2021

Schrauben vom CPU Kühler gehen nicht rein?

Schrauben vom CPU Kühler gehen nicht rein?: Also bei mir kommen die Schrauben vom Kühler nicht an die Löcher ran. Auf der oberen Seite klappt es aber dir unteren zwei gehen einfach nicht rein. Habe Angst das ich mit zu viel Druck zu sehr...
Prozessoren 16. Juli 2021

Reicht der CPU-Kühler für den 10600KF?

Reicht der CPU-Kühler für den 10600KF?: Moin Leudeee, ich möchte demnächst meinen aktuellen PC upgraden und dabei von einem FX-6300 auf einen 10600KF umsteigen und dabei auch Mainboard, Netzteil, Ram sowie CPU-Kühler austauschen. Doch...
Prozessoren 4. Juli 2021
cpu Kühler Wasser mit display? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden