CPU-Kühler unter 150mm?

Diskutiere und helfe bei CPU-Kühler unter 150mm? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; GuMo, ich stelle mir aktuell das Upgrade für meinen aktuellen PC zusammen wobei ich CPU, Netzteil, Mainboard, Ram und CPU-Kühler upgraden möchte. Als... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von V3rwirrtes, 20. April 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    GuMo,

    ich stelle mir aktuell das Upgrade für meinen aktuellen PC zusammen wobei ich CPU, Netzteil, Mainboard, Ram und CPU-Kühler upgraden möchte.

    Als CPU möchte ich einen 10600K(F) nehmen und dachte mir als CPU-Kühler einen Pure Rock 2 zu kaufen, doch dann ist mir aufgefallen, dass ich in mein Aerocool V3X nur eine Kühler-Höhe von 150mm einbauen kann. Der Pure Rock 2 hat aber 155mm.

    Daher bräuchte ich eure Hilfe, einen Kühler zu finden den ich Übergangsweise für vllt 1 Jahr benutzen kann, damit ich dann später auf eine WaKü upgraden kann. Was würdet ihr mir da empfehlen?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 20. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU-Kühler unter 150mm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden