Review CPU Kühler Test - Update auf 22 Kühler !

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler Test - Update auf 22 Kühler ! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; UPDATE vom 24.05.2010: Erweiterung mit 5 CPU Wasserkühlern auf 22 Modelle ! Die Würfel wurden neu gemischt. So oder ähnlich könnte man die neue... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von bundymania, 25. Mai 2010.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    UPDATE vom 24.05.2010: Erweiterung mit 5 CPU Wasserkühlern auf 22 Modelle !

    Die Würfel wurden neu gemischt. So oder ähnlich könnte man die neue Testrunde titulieren,
    denn an der Spitze gab es eine kleine Wachablösung. Neben neuen Kühler wie dem XSPC Rasa, Koolance CPU-360
    und dem EK Supreme HF in der Version mit Mitalldeckel, sind auch 2 ältere Kühler unter den Probanden, um
    den großen Vergleichtest zu vervollständigen. Namentlich geht es hierbei um den bewährten D-Tek Fuzion V2
    und dem Cuplex HD aus dem Hause Aquacomputer, der wohl bald durch einen neuen Kühler abgelöst wird.
    Doch nun wünsche ich viel Spaß mit dem Update und bei der Auswahl eures persönlichen Favoriten !

    Mehr dazu findet ihr hier>:

    http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=6339
     
    #1 bundymania, 25. Mai 2010
Thema:

CPU Kühler Test - Update auf 22 Kühler !

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden