CPU-Kühler: Schrauben nur handfest anziehen?

Diskutiere und helfe bei CPU-Kühler: Schrauben nur handfest anziehen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe ein Alpenföhn Matterhorn und bin mir unsicher, wie fest man die Schrauben vom Kühler anziehen soll. Also im Bezug auf die... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. August 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute,
    ich habe ein Alpenföhn Matterhorn und bin mir unsicher, wie fest man die Schrauben vom Kühler anziehen soll. Also im Bezug auf die Schrauben am Kühler, nicht die am MB. :)

    Benutzt ihr da nen Schraubendreher, oder zieht ihr sie nur handfest an?

    Danke schonmal. :)


    MfG
     
    #1 Unregistriert, 4. August 2013
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Handfest und nochmal minimal mit dem schreibenzieher nachziehen wenn man keinen richtigen halt hat oder die schraube in der hand rutscht.
    Die federn sorgen normalerweis für den nötigen anpressdruck, festes zudrehen verbiegt nur das mobo oder beschädigt die cpu.

    Im allgemeinen sollte man die schrauben im PC nicht bis zum geht nicht mehr anziehen, damit macht man mehr kaputt also dass es was nützen würde ;) und wenn möglich alle schrauben immer gleich fest anziehen :)
     
    #2 Unregistriert, 5. August 2013
Thema:

CPU-Kühler: Schrauben nur handfest anziehen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. CPU Kühler: Schrauben zu fest angezogen

    ,
  2. CPU Kühler Schrauben zu fest angezogen

    ,
  3. cpu kühler wie arg fest schrauben

    ,
  4. cpu kühler wie fest anziehen,
  5. noctua nh-d14 Schrauben zu fest,
  6. prozessor kühler anziehen,
  7. wie fest matterhorn anziehen,
  8. cpu kühler wie fest anziehen freezer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden