CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte gerade meinen CPU Boxed Kühlet von AMD wieder an mein Mainboard schrauben aber die Schrauben lassen sich nichtmehr reindrehen. Ich brauche... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von RobinZmg, 31. Dezember 2020.

  1. RobinZmg
    RobinZmg Gast

    Ich möchte gerade meinen CPU Boxed Kühlet von AMD wieder an mein Mainboard schrauben aber die Schrauben lassen sich nichtmehr reindrehen. Ich brauche dringend hilfe!


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Kühler Schrauben drehen nicht rein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden