CPU Kühler Q6600

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler Q6600 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich möchte gerne einen neuen Kühler auf meinen Q6600 setzen, die Frage ist nur welcher. Da es sehr viele verschiedene gibt wollt ich... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Doorn, 11. November 2008.

  1. Doorn
    Doorn Praktikant
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Hallo Leute

    ich möchte gerne einen neuen Kühler auf meinen Q6600 setzen, die Frage ist nur welcher. Da es sehr viele verschiedene gibt wollt ich malvon euch hören welchen ihr empfehlen könnt. Preislicher Rahmen wäre so bis 50 Euronen. (LED Lüfter gern gesehen :D )

    Gruß Doorn :)
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Ich würde dir den Thermalright IFX-14 empfehlen ;)
     
  3. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    EKL groß clock´ner - normale version ohne led lüfter ~30€, dannm kaufst du dir noch nen leisen guten lüfter nach deinem geschmack und bist bei 40 ;)
     
  4. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    den Thermalright krieg ich glaub ich nich ins Gehäuse :D
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Also Semih...(ja, heute habe ich dich auf'm Kieker:o:o)

    "LED-Lüfter bevorzugt" löst bei mir folgendes aus:

    Xigmatek HDT-S1284C Heatpipe Cooler 120mm @ CaseKing.de (39,90€)

    So sieht ein vernünftiger Vorschlag aus...
     
    1 Person gefällt das.
  6. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
  7. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Ja, der ist auch zu empfehlen, würd auch ins Gehäuse passen ;)

    @GreyFoxX:

    Ich sage doch, ihc habe einen Sche*ß Tag, ist normal, dass ich nicht ganz bei der Sache bin :(
     
  8. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
  9. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Def. als Vorschlag den Xigmatek Achilles, also den, den auch Grey Foxx gepostet hat.
    Zwar kein Alternativvorschlag, aber quasi als Bestärkung zu sehen.:o
    Wenn das Aussehen nicht ganz so entschedend ist, dann noch ein weiterer Vorschlag: Noctua CPU-Kühler NH-U9B
     
  10. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
    Kennt denn niemand einen guten Passiv Kühlkörper auf den man einen 120er Lüfter montieren kann??
     
  11. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Gute Kühler wurden dir schon des öfteren Vorgeschlagen. Und du kannst auf jeden Kühlkörper von denen einen anderen Lüfter drauf machen! Sag dann was du unter gutem Kühler dir vorstellst ;)

    Noctua ist auch recht gut (habe ich selber), Thermalright ist so der beste (was ich kenne), Scythe ist auch nicht zu vergessen...
     
    #11 Maniak, 12. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2008
  12. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355
  13. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    Zalman 9700 NT kann ich empfehlen da ich den habe... schöne LED kommt gut im dunkeln.. und laut ist der auch nicht. kühlt schön die cpu runter
     
  14. Doorn
    Doorn Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Jan
    1. SysProfile:
    71355

    Hab mir nun den Thermalright Ultimate 90I bestellt ;)
     
Thema:

CPU Kühler Q6600

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. cpu kühler leise q 6600

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden