CPU Kühler Pumpe?

Diskutiere und helfe bei CPU Kühler Pumpe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen wo ich bei dem Mainboard die Pumpe für eine AIO Wasserkühlung anschließen kann.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von calciumhehe, 11. Mai 2022.

1. calciumhehe
    calciumhehe Gast
    #1 calciumhehe, 11. Mai 2022
  2. Dandelion
    Dandelion Gast

CPU oder Kühler hin?

Vermute keinen Defekt der drei genannten Komponenten.
    Kühler falsch montiert oder WLP trocken/zu wenig.

#3 Dandelion
  3. Chillaholic
    Chillaholic Gast

CPU oder Kühler hin?

WLP eingetrocknet oder Kühlrippen voller Staub üblicherweise.
    Luftkühlung brauch ab und zu etwas Pflege.

#3 Chillaholic
  4. 3st
    3st Gast

CPU oder Kühler hin?

Zitat von Ltcrusher: Also eine Umfrage muss man dafür nicht erstellen. Wir sind hier nicht beim Jauch, wo der Kandidat wahrscheinlich das nimmt, wo das Publikum prozentual am Meisten für abstimmt.
    Dachte nur das ist für Schreibfaule am angenehmsten.

#3 3st
  5. Ltcrusher
    Ltcrusher Gast

CPU oder Kühler hin?

*lach. Geile Antwort. Dafür gibt es einen Daumen nach oben.

#3 Ltcrusher
  6. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

CPU oder Kühler hin?

@akio4800: anderer lüfter und der 34 ist höher. passt aber auch noch knapp ins vorhandene gehäuse.

#3 Deathangel008
Thema:

CPU Kühler Pumpe?

Die Seite wird geladen...

CPU Kühler Pumpe? - Similar Threads - CPU Kühler Pumpe

Forum Datum

Passt der CPU Kühler?

Passt der CPU Kühler?: Ich wollte gerade einen PC zusammenbauen und habe noch einen alten Kühler gefunden. Der Kühler hat keinerlei Information, also No Name. Ich hab den Kühler aufs Mainboard befestigt und er sitzt...
Prozessoren Donnerstag um 10:22 Uhr

Suche ein CPU kühler?

Suche ein CPU kühler?: Suche einen CPU Kühler mit Rgb für ryzen 5 5600x https://www.gutefrage.net/frage/suche-ein-cpu-kuehler
Prozessoren Mittwoch um 10:02 Uhr

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?

Grafikkarte sitzt nur halb drinne und wegen den CPU Kühler komm ich nicht an den Hebel.?: Hey Leute, ich habe gestern meinen ersten Pc zusammangebaut. Ich hab eine AMD Radeon rx 6900 xt ultimate und eine B660 gaming x DDR 4 Mainboard. Gestern wollte ich dann meine Grafikkarte...
Grafikkarten 14. Juni 2022

Reicht der CPU Kühler für den I7 12700F?

Reicht der CPU Kühler für den I7 12700F?: https://www.alternate.at/be-quiet/Dark-Rock-4-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1441525?sug=cpu%2520K%25C3%25BChler den hab ich schon, wollte fragen ob der aber für den I7 auch nocht passt? Falls...
Prozessoren 4. Juni 2022

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?

CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen?: CPU kühler hat die maximale Höhe für Gehäuse, trotzdem kaufen ? wollte den Coolermaster MA410M kühler kaufen, Höhe ist 165mm. Mein Gehäuse (NZXT h510) unterstütz Köhler bis 165mm. Trotzdem kaufen...
Mainboards 2. Juni 2022

passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?

passt der CPU Kühler wirklich in das das Gehäsue?: ich les da das man nur 1cm platzt hat, geht sich das wirklich aus, ich muss für den CPU Kühler höchstwarscheinlich ein anderes montagekit kaufen der auf den 1700 Sockel passt. Hier das...
Prozessoren 25. Mai 2022

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...

HP Victus 15L PC: Seit Einbau eines neuen CPU Kühlers ist die TEMPIN0 20°C höher als...: [ATTACH] [ATTACH] Ich habe mir im März einen HP Victus 15L Gaming PC gekauft (Victus 15L Gaming DT TG02-0701ng PC). Er hat eine RTX 3060ti und einen i7 12700F Prozessor. Das Mainboard heißt...
Prozessoren 20. Mai 2022

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?

2 Fragen, gehen sich die RAM unter den 2 CPU Kühleren aus?: Die nächste frage, eher https://www.alternate.at/Noctua/NH-U9S-CPU-K%25C3%25BChler/html/product/1170624oder...
Prozessoren 13. Mai 2022

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?

Ist der Dark Rock 4 CPU Kühler ein guter Kühler zum zocken?: Ich hab diese halbe Festung von Kühler in mein Gehäuse eingebaut damals mit der Hoffnung gute Kühlleistungen zu erzielen. Hab mir nichts großartig dazu durchgelesen, ich wollte einfach nur nicht...
Prozessoren 11. Mai 2022

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?

Hat jemand Erfahrung mit dem CPU Kühler auf ein i5 12600k?: Hallo, ich habe mir neue Hardware angeschafft und bin momentan etwas unsicher was den mitgelieferten CPU Kühler angeht. Hat jemand eventuell Erfahrung mit dem CPU Kühler: SilentiumPC Fera 5...
Prozessoren 11. Mai 2022

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?

Kann ich an einem Gehäuse zwei unterschiedliche CPU Kühler verwenden?: Das Mainboard ist ein B550 A-Pro, die CPU ein Ryzen 5 5600x von AMD und als CPU Kühler benutze ich das Modell Dark Rock 4 von be quiet! In der Anleitung steht man bräuchte - optimalerweise - 2...
Prozessoren 24. April 2022

Reicht dieser CPU Kühler für R5 5600 aus?

Reicht dieser CPU Kühler für R5 5600 aus?: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Jonsbo-CR-1000-CPU-Kuehler--RGB-120mm--schwarz_1434057.html https://www.gutefrage.net/frage/reicht-dieser-cpu-kuehler-fuer-r5-5600-aus
Prozessoren 23. April 2022

Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln?

Kann ich den CPU-Kühler damit wechseln?: Ich habe diesen CPU Kühler (Pfeil ignorieren), könnte ich diesen Kühler mit dem "Be quiet! Dark Rock Slim" tauschen lassen? Würde der überhaupt auch da reinpassen und würde das einen großen...
Prozessoren 18. April 2022
CPU Kühler Pumpe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden